Frage von gurkensalat801, 105

Wie bekomme ich Benzingeruch aus dem Zimmer?

Hallo, ich habe gestern einen 5l Benzinkanister in ein Zimmer unseres Hauses gestellt. Nur leider stinkt jetzt der ganze raum nach dem Zeug und der Gestank geht nicht weg. Habe auch schon Duftstäbchen im Raum stehen und alles mit Deo eingesprüht aber nichts hilft. Der Kanister ist im übrigen dicht und Steht in der letzten Ecke des Raumes da ich zurzeit keine andere Abstellmöglichkeit habe. Weiß jemand wie ich den Geruch neutralisieren kann? Ich habe das Fenster auch schon den ganzen Tag auf.

Antwort
von ThommyHilfiger, 73

Den penetranten Geruch von Benzin kann man recht gut mit Nitroverdünnung überdecken.

Antwort
von Ximbo, 67

Lüften, Lüften und nochmal Lüften

Antwort
von Cyberman307, 79

Finde besser schnell einen anderen Platz. Die Gase die austreten sind giftig.

Kommentar von gurkensalat801 ,

Danke für die schnelle Antwort! Der kanister stinkt nur an einer Seite (vermutlich was daneben gelaufen). Kann man den Geruch auch verringern wenn ich den Kanister von außen reinige?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Alte Spülbürste und Küchen-/Badreiniger: Den Kanister komplett ab-schrubben (auch den Schraubdeckel) und dann lauwarm abspülen.

Antwort
von Skinman, 51

Entferne den Kanister aus dem Zimmer und lüfte einige Tage.

Antwort
von Dog79, 69

Lüften und den Kanister raus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten