gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Benachrichtigung weg?

gefragt von KarinWeberKarinWeber am 04.06.2009 um 17:39 Uhr

Hallo! Immer wenn ich jetzt meinen Computer einschalte bekomme ich eine Nachricht. Da ich nicht so PC-bewandert bin,kann mir jemand sagen wozu das ist und wie ich das wegbekomme? Windows Genuine Advantage Benachrichtigung

Danke für Eure Antworten Karin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.078 technik x 28.416

Tux31
beantwortet von Tux31 am 4. Juni 2009 17:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von cocacola78 am 4. Juni 2009 17:43
1x

das hört sich so an, wie meldungen von neuen updates, oder du hast dir programme, oder dateien aus dem internet geholt und diese versuchen sich dann im internet einzuwählen, um die aktualisierung zu prüfen... manchmal können es auch spionageprogramme sein. das kann man mit einem programm prüfen. www.spybot.de da kann man das programm kostenlos runterladen und es sucht kostenlos auf deinem pc nach spionageprogrammen.

anonym
beantwortet von mig112 am 4. Juni 2009 17:42
1x

Du hast vermutlich eine Raubkopie und wenn du das Ding nicht installierst, wirst du niemals Updates aufziehen können.

Wenn du es installierst und keine Registrierungsnummer hast, dann wird bald gar nichts mehr funktionieren!

Hast du aber so eine Nummer, dann wird alles gut!!

anonym
beantwortet von Regenmacher am 4. Juni 2009 17:41
1x

Du hast anscheinend eine Raubkopie auf dem PC und das sagt diese Meldung.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 4. Juni 2009 19:11
0x

Diese Nachricht ist dazu da um, wenn Du von Microsoft etwas herunterladen willst, das einer Überprüfung der Legalität Deines Betriebsystems bedarf, Dein Beriebssystem auf Gültigkeit prüft danach sollt es nicht gültig sein wirst Du darauf hingewiesen und musst es löschen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Finger weg von debitel!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.