Frage von Stahlregal, 33

Wie bekomme ich beim schauen einer DVD, am Fernseher, über Kopfhörer und einem Externen DVD-Player, auf beidenseiten einen Ton?

Guten Tag. Das Rätsel ist dieses. Wenn ich über Kabel, also stinknormales Fernsehen, fernsehe funktioniert der Ton auf beiden Seiten. Nur beim schauen einer DVD scheint dies nicht zu gelingen, da ich dauerhaft nur auf einer Seite Ton habe. Stecker sind fest drin und die Kopfhörer funktionieren sonst auch. Ich konnte nichts in den Einstellungen finden, weder beim Fernseher, sowie beim DVD-Player. Danke für jede Idee.

Antwort
von feloman, 33

Entweder hat der DVD einen Defekt eventuelle auch der anschluss am fernsehr oder das Kabel! Wechsel kabel und anschluss! 

Kommentar von feloman ,

hat es Funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community