Frage von allgu007, 34

Wie bekomme ich beim Handy t-zones deinstalliert und "Google.de" als Internet-Starseite?

Ich habe mein Sony-Ericsson-Handy heute ersetzt durch ein gleich aussehendes, das aber leider statt Internt oder WAP "t-zones" aufweist (irgendeine Startseite von Telekom). Ich schaffe es nicht, Google.de als Internetstartseite einzustellen.

Antwort
von Deamon133, 26

In den Einstellungen vom Browser umstellen. Das mit T-zone geht nur mit root da es ein Branding des Anbieters ist.aber dann ist die Garantie auch weg

Kommentar von allgu007 ,

Wo finde ich die Möglichkeit, "root" anzuklicken oder die Einstellungen umzustellen?

Kommentar von Deamon133 ,

Naja root ist ein eher komplizierter Vorgang indem man ein alternatives Betriebssystem aufspielen muss. Welches Modell ist es denn?

Kommentar von allgu007 ,

Sony ericsson Walkman W100i

Kommentar von allgu007 ,

Vielleicht komplett: Sony Ericsson Spiro Walkman W100i.

Kommentar von Deamon133 ,

Naja da es zu diesem Gerät legal und vorallem gratis keine seriöse Möglichkeit gibt würde ich dir empfehlen geh zu Nächten Handy Türken um die Ecke. Der macht dir sowas ruckzuck und kostet nur ein paar Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten