Frage von KlaasEngel, 165

Wie bekomme ich beim "Galaxy Tab S2 (9.7)" ein schärferes Bild und ist es normal. dass es so unscharf ist?

Habe mir heute endlich ein Tablet zugelegt. Wollte erst eins von Apple nehmen, das Air2 fand ich gut. Davon riet man mir aber ab, da das Bild beim Fotos machen, unscharf ist. Hatte mich auch davon überzeugt und es stimmte. Man empfahl mir das Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 (9.7)". Ok, habe es jetzt. Bin aber enttäuscht. Das Bild ist total verkrisselt und unscharf. Sogar man Smartphone von Samsung (Galaxy S3) macht bessere Bilder. Entweder habe ich vergessen irgendwas einzustellen, oder es ist einfach so. Wer hat Ahnung und Erfahrung damit? Hatte irgendwie mehr erwartet.

Antwort
von MegaCornan, 153

Redest du von der Kamera? Naja, die Tablet Kameras sind alle nicht wirklich gut und haben wenig Funktionen. Meistens sind die nur bei 5 MP, ohne Fotoblitz. Da sind scharfe Fotos meist nur bei guter Beleuchtung möglich. Also helles Licht draußen, oder weißlicht im Raum, nicht das normale, was gelblich strahlt

Antwort
von Mylexy, 93

Bei allen tablets ist das so weil mann ja in den urlaub sein handy als kamera benutzt

Oder rennsg du mim Tablet rum? Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community