Frage von Filonacc, 13

Wie bekomme Ich beim bogengang RW die Beine hinten rum?

Hi Leute Den Bogengang VW. Kann ich schon Und bin gerade dabei rückwärts zu lernen. Ich komme vom stand in die Brücke und an der wand auch rum.

Nur mein Problem ist das ich einfach nicht hinter rumkomme, nur an der wand und wenn meine Mutter mit mir übt. Muss sie das bein immer total über drücken. : (

Selbst unser trampolin steht leicht schräg und ich Versuch bergab rum zukommen aber es geht nicht. Ich stumpe mich immer total ab. Aber es geht nicht. Ich kann ja nicht immer an der wand bleiben.

Bitte Tipps

Kurze Frage Was findet ihr schwerer. VW oder RW

Antwort
von MrsMary, 4

Ich hab es so gelernt, dass ich zuerst mal immer von Erhöhungen runter Bogengang gemacht habe und die dann immer niedriger und irgendwann gings dann auch vom Boden aus und dann hab ich das auch versucht immer mehr direkt aus dem Stand zu machen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community