Frage von leonb54, 38

Wie bekomme ich bei windows mail nach Senden/Empfangen das popup Fenster wo man die eingehenden Mails verfolgen kann wieder nach vorne?

Wenn man bei windows mail auf Senden/Empfangen klickt öffnet sich eigentlich ein popup Fenster wo man die eingehenden Mails verfolgen kann. Sit einiger Zeit öffnet sich diese Fenster zwar aber es bleibt im Hintergrund.

Wie bekomme ich es wieder nach vorne ? Anclicken bringt nix

Güße LeonB

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 26

Unten rechts in die Statuszeile klicken, da wo steht xy neue Email(s).

Kommentar von leonb54 ,

Hallo Roderic

danke erstmal aber das meine ich nicht. Wenn ich in Windows 7 Windows Mail, NICHT Live Mail, öffne und dann auf Senden/Empfangen clicke öffnete sich bis dato im Vorderdrund ein PopUp wo man wie früher in Outlook Express die ankommenden Mails verfolgen kann. Das ist nun im Hintergrund und lässt sich nicht mehr auch nicht durch clicken nach vorne bringen.

Grüße LeonB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten