Frage von fijiwijimr, 53

Wie bekomme ich bei Windows 7 Rechte für eine .exe Datei?

Hallo Community,

alles verläuft wunderbar wenn ich jedoch eine ganz bestimmte .exe ausführen will, bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild im Anhang). Egal ob ich sie normal oder als Administrator ausführen möchte. Woran könnte das liegen?

Gruß fijiwijimr

Antwort
von 19Berny90, 53

Um was für eine .exe Datei handelt es sich denn und auf welchem Datenträger ist diese abgelegt? 

Es gibt die Möglichkeit eine Datei als Administrator auszuführen wenn man "Shift"-Rechtsklick darauf macht.

Kommentar von fijiwijimr ,

Es liegt auf meiner Festplatte Lokaler Datenträger D aber auch wenn ich es auf andere Laufwerke oder Festplatten schiebe kommt die Meldung immernoch

Kommentar von 19Berny90 ,

Auch mit der "Shift"-Rechtsklick-Methode? 

Kommentar von fijiwijimr ,

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

Kommentar von Shinjischneider ,

Wenn Dein Virenprogramm den Zugriff verbietet, dann hat das vermutlich einen Grund. ô.o

Kommentar von 19Berny90 ,

Wollte ich auch schon drauf aufmerksam machen... aber da er keine Antwort darauf gab, welche .exe-Datei es denn ist, dachte ich mir ... natürliche Auslese... naja sorry bisschen dreist aber anders lernen es die wenigsten... o.O

Kommentar von fijiwijimr ,

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

Kommentar von fijiwijimr ,

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community