Frage von Aethlwulf, 29

Wie bekomme ich bei theHunter das .243 Bolt Action Rifle?

Hallo zusammen,

bei theHunter gibt es im Moment eine Aktion, dass man die neue Version vom .243 Bolt Action Rifle bekommt, wenn man seine E-Mailadresse verifiziert. Ich finde aber nirgendwo einen Link oder ein Feld, wo ich das tun kann. Ich werde entweder auf Twitter weitergeleitet oder in die Einstellungen. Wisst ihr, was ich machen muss?

Danke im Voraus.

Antwort
von BAWolf, 23
  • Du wirst in die Einstellungen weitergeleitet.
  • Dort klickst du ganz unten auf "Email verifizieren" oder so ähnlich.
  • Dann öffnet sich das Verifizierungs-Fenster, wo du auf "Bestätigungscode senden" klickst.
  • Nun gehe in deinen E-Mail-Account (der an den du den Code geschickt hast, der mit dem du dich bei TH einloggst) (sollte optimalerweise identisch sein ^^)
  • Warte auf die Bestätigungs-Mail und klicke auf den Link darin.

Fertig :o)

Bei mir hat es einen Tag gedauert bis ich das Gewehr bekam, kann aber auch schneller gehen.

Antwort
von ChrisStory, 20

In den Einstellungen einfach auf den Punkt "email beatätigen" - dann bekommt man die .243 Carbon, eine Tarnzelt und  3 Tage kostenlose Jagdlizens

Antwort
von donkong5, 19

Ich würde dir Raten mal dort zu Fragen: http://steamcommunity.com/app/322920/discussions/

Dort bekommst du schneller ne Antwort die auch hilfreich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community