Frage von Simsi2013, 36

Wie bekomme ich bei Sims3 ein paar Leute ausm Haus, ohne sie zu töten/löschen? Auszug aus dem Sims Haus?

Also ich habe bei Sims3 jetzt 4 Kinder und die die Frau ist wieder schwanger, das wäre ja kein Problem, wenn sie vorher nicht Zwillinge bekommen hätte. Jetzt wird das Haus zu voll und ich wollte fragen, ob ich die älteren Kinder wenn sie erwachsen sind, ausziehen lassen kann, zB zu ihren Partner? Weil normalerweise zieht der Partner ja bei einem Sim ein. Und werden die Star Lvl, Fähigkeiten, Kontakte.. beim Auszug gelöscht? Danke :-)

Antwort
von Rockige, 16

2 Möglichkeiten:

- Der Sim der ausziehen soll geht an den PC (beispielsweise) . Dort durchs Menü klicken. Immobilien... etc. Irgendwo gehts um das Thema "innerhalb der Nachbarschaft umziehen" (nicht in eine andere Stadt, denn dann wären die Familienbande zwischen der umziehenden Person und der restlichen Familie gekappt).

 -- Da du aber in dem Ursprungshaushalt weiterspielen willst wirst du dann, sobald das Fenster aufploppt wo man auswählen kann wer noch so umziehen soll, einfach die Sims auswählen die ausziehen sollen (hauptsache wenigstens 1 Erwachsener ist dabei). Befinden sich diese Sims nun im rechten Feld des Fensters (also die die ausziehen sollen), dann gibts unten in dem Fenster etwas wo man ein Häkchen setzen muss. Sinngemäß heißt es dort "Sim rausschmeißen".

Somit bleibt dein Ursprungshaushalt bestehen (abgesehen von den Sims die rausgeschmissen wurden), du spielst weiter in diesem Haushalt, das Haushaltsvermögen bleibt erhalten. Der Inhalt des persönlichen Inventars der rausgeschmissenen Sims landet im Familieninventar. Die rausgeschmissenen Sims gehen, fahren mit dem Rad/ eigenen Auto/ Taxi irgendwo hin innerhalb der Nachbarschaft und wohnen dann in irgendeinem Haus das zu der Zeit leer steht. Sie kann man dann nicht mehr lenken (es sei denn man wechselt den Haushalt) , aber die Familie kann diese Sims immernoch besuchen oder einladen, anrufen, etc.

- Modus "Stadt bearbeiten". Auf das Haus dieses Haushaltes klicken, "Haushalt aufteilen anwählen. Auswählen wer wie aufgeteilt wird. Der Rest erklärt sich dann von selbst, folge dann einfach den Anweisungen.

Antwort
von gzd66, 20

Du kannst den Spieler wechseln in dem du bei dem Kreuz nach unten drückst

Kommentar von Simsi2013 ,

Ich will aber 2 sind ausziehen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten