Frage von RobinDzeko, 208

Wie bekomme ich bei pokemon go stärkere pokemon (Entwicklung)?

Hallo, dass man mit sternenstaub die pokemons stärker machen kann weiß ich schon aber jetzt zur eigentlichen Frage:

Fall 1 : Zum einen entwickel ich z.B. ein Traumato mit level 100 zu Hypno Fall 2 : Zum anderen entwickelt jemand ein Traumato mit Level 200 zu Hypno

Kann das entwickelte Hypno im 2. Fall stärker werden wenn man es komplett bis an die Grenze mit Sternenstaub füttert oder macht es keinen Unterschied von welchen Ursprungslevel sich das Traumato in das Hypno entwickelt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 147

Ach und je höher dein level ist desto stärkere pokemon findest du.(:

Antwort
von ITsUnacceptable, 175

Je höher der wp desto stärker ist die entwicklung.
Aber es bringt nichts die vorher hoch zu leveln da du immer wieder stärkere Pokémon findest, auch mal die selben.

Es ist besser erst zu entwickeln und dann die wp erhöhen.

Antwort
von shizq, 11

Fall 1: Traumato mit 100 WP entwickelt sich zu Hypno mit 350WP.

Fall 2: Traumato mit 200WP entwickelt sich zu Hypno mit 350WP.

Es gibt für jedes Pokemon eine Art Entwicklungsmultiplikator, der festlegt mit welchem Wert die WP bei einer Entwicklung multipliziert werden.

Bei Taubsi ist dieser sehr gering: ca. 1,5. Bei Kapador ist er viel höher, in etwa 12. Welchen Ursprungs-WP-Wert ein Pokemon hat, spielt dabei aber keine Rolle.

Es muss dann nur mehr Sternenstaub benutzt werden um das Pokemon auf das Maximallevel zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community