Frage von july98,

wie bekomme ich bei pkemon silber eine Angel?

Hi! also ich glaub aus so einem steg mit 2 ''fettsäcken'' oder? wisst ihr wo der Steg ist? also in welcher stadt? oder wie kriege ich ne angel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typin3d,

Die normale Angel bekommt man auf Route 32 von einem Angler.

Die Profiangel bekommt man in Oliviana City ebenfalls von einem Angler.

Die Superangel erhält man auf Route 12, auch von einem Angler^^


DAUMEN HOCH !

Antwort
von benchjacke,

in dem Angelladen neber dem Steg im OH-MEIN-GOTT-ICH-BIN-EIN-LOSER-LAND. geholfen?

Antwort
von MrXXXXX,

Im Pokemoncenter vor der Einheitshöhle.

Antwort
von Raaver,

CHEATE DOCH!!!!!!!!!!!!!!11einseinself!

Antwort
von NDSfreak1234,

Bei Bisafans gibt es nützliche Informationen zu Pokemon