Frage von shynis, 26

Wie bekomme ich bei minecraft die Nacht weg?

Auf der PS 4 zock ich minecraft aber die Nacht nervt... ich weiß dass man sie weg machen kann aber wie .. was muss ich drücken? Schnelle Antworten Bitte :)

Antwort
von Noelle2002, 8

Wenn du im Gammelte 1 bist oder Cheats erlaubt sind, kannst du im Chat /time set 0 eingeben und es wird Tag :)

Kommentar von Niklas140102 ,

facepalm des Todes

Kommentar von Niklas140102 ,

Lies bitte zuerst den Text und dann beantworte die Frage

Kommentar von Joel05 ,

ps4 du knödel

Antwort
von Joel05, 17

Zuerst musst du in die welteinstellungen gehen und hostoptionen aktivieren. Dann gehst du in die Welt und drückst dass touchpad gehst auf das obere und der Rest erklärt sich von selbst. Hättest du Bock zusammen zu spielen?

Kommentar von shynis ,

ich danke dir bin aber kein Stück schlauer :D ich glaub nicht das ich gut dafür wäre weil ich zock das heute zum ersten mal und kp :p ich versteh ja nicht mal was ich jetzt machen muss :D

Kommentar von Joel05 ,

Ich kann dir alles erklären wenn du willst

Kommentar von Joel05 ,

oder du baust ein bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten