wie bekomme ich bei metin2 wieder den Fenstermodus hin ??
also .. seit heute geht metin2 bei mir und nem freund nicht mehr. wir haben es mit ner CD instaliert . jetzt habe ich es mir gedownloadet, aber jetzt geht der Fenstermodus nicht mehr !?? ich klicke ganz normal auf optionen-fenstermodus-übernehmen .. wenn ich erneut auf optionen gehe ist fenstermodus ausgewählt. doch was jetzt ??? Bitte um antwort .
-
Antwort von Nuckelhase 03.02.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jetzt weiß ich es^^ Du hast hoffentlich Vista :-P
Dieses Problem lässt sich beheben, indem man im Metin2-Ordner die Config.exe mit Administratorrechten ausführt. Dann werden die Einstellungen nach Wunsch vorgenommen und durch einen Klick auf Übernehmen abgespeichert. Hiernach wird Metin2 ebenfalls mit Administratorrechten gestartet. Das Problem sollte dann behoben sein. Falls nicht, kann es zusätzlich helfen Metin über die PatchUpdater.exe (ebenfalls mit Administratorrechten) zu starten.
Mir hat´s geholfen^^
-
Antwort von pana97 11.07.2011
Ich habe windows7 64bit und habe es so gemacht das ich in den metin2 ordner gegangen bin und die anwendung PatchUpdater gestartet hab dann hab ich die Einstellungen geändert und zwar fenstermodus und auf CPU gemacht dann hab ich es gestartet und es hat funktioniert dann hab ich ganz normal metin2 gestartet und es war wie gewollt im fenstermodus
viel Erfolg und viel spaß!!!!!
-
-
Frag einfach den Suport.
-
-
Antwort von hommerdragon 28.02.2011
geh in den Metin2.de Ordner dann musst du bei PatchUpdater metin2 config rechtsklick machen dann Kompatibilität, dann ganz unten bei mit Administratorenrechte starten so ein häckchen setzen das bei den 3 dateien dann gehts
-
Antwort von splashie 28.02.2010
geh in den Metin2.de Ordner dann musst du bei: PatchUpdater metin2 config
rechtsklick machen dann Kompatibilität, dann ganz unten bei mit Administratorenrechte starten ( oder so ähnlich ) ein häckchen setzen das bei den 3 dateien dann gehts ( hatte das selbe problem )
-
Antwort von Technotorte 22.02.2010
Ganz einfach bevor du das ,,Spiel´´ Öffnest Geh auf Spieloptionen Und Rechs oben den Hacken bei Fensterbild modus setzten
-
Antwort von Nuckelhase 31.01.2010
Dieses Problem habe ich auch. Hast du es denn schon gelöst?
-
-
Also, geh in deinen Metin2-Ordner klicke da mit der rechten Maustaste auf config und stell es ein, dann klappts wieder.
jaa das ist mir schon klar aber genau das geht ja nicht: (