Frage von Florian1305, 23

Wie bekomme ich bei meinem Teamspeak die Meldung weg, das eine ungültige Lizenz verwendet wird?

Moin,

ich habe einen eigenden Teamspeak Server auf meinem V-Server und bekomme seit 2 Tagen die Meldung das eine ungültige Lizenz verwendet wird. Darauf hin habe ich nach geschaut und erneut die Lizenz aus der E-mail von Teamspeak eingefügt. Aber wie bekomme ich die Meldung weg...

Danke im Vorraus

Antwort
von dannyotti, 21

Eine gültige Lizenz bekommen:)

Es gibt nur die NPL Lizenz, die du wahrschienlich verwendest. Wenn diese Lizenz nicht gültig wäre, dann hättest du die entsprechenden Slots nicht. Wenn du nur 32 Slots haben möchtest, einfach kein Lizenz in den Ordner rein.

Wenn du eine Lizenz hast, wie hast du sie eingefügt?

Kommentar von Florian1305 ,

Ich habe vor 4 Tagen eine NPL von Teamspeak bekommen und diese per File-Zilla eingefügt. Diese ist auch legal beantragt. Aber immer wenn man connected wird die meldung mit der ungültigen lizenz angezeigt

Kommentar von dannyotti ,

Dann stimmt die Lizenz nicht. Du hast die Lizenz in den Rootfolder von deinem Server kopiert?

Wenn du alles richtige gemacht hast, kann es sein, dass vielleicht TS dir eine falsche Lizenz geschickt hat. Deshalb denke ich, dass es das beste wäre, wenn du den Support noch mal anschreibst.

Die sind meist freundlich und können sofort helfen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

du verwendest keine gültige Lizenz. Stoppe den Server und wende dich dich an Teamspeak.

Je nach dem, ob du eine Lizenz erworben hast, kannst du auch den Premium Support nutzen.

Alle Infos dazu findest du hier: http://teamspeak.com/support

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten