Frage von Peacepat, 62

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

Antwort
von Amerzonew89, 40

du musst doch einen Kontonamen haben und ein Passwort bei mir reicht das Folig aus und ich habe auch die Sims 4 und kann alles benutzen. Wo bei ich da sagen muss ich habe meine Normale E- Mail Adresse, vielleicht hat ja dein Bruder auch seine angegeben, rede mit deinem Bruder und sag dann Passwort vergessen dann wird automatisch an die E-Mail Adresse die angegeben wurde eine Nachricht gesendet. Den ohne Bestätigung einer Aktuellen E-Mail Adresse kann er dir wohl kaum ein Konto angemeldet haben. Den so weit ich mich erinnere, wahr es bei mir so das ich da eine Nachricht an meine E-Mail Adresse bekamm und erst dann könnte ich es auch wirklich Benutzer.

Antwort
von ratatoesk, 40

Normalerweise unter ,,Konto und Datenschutz" --->bearbeiten.

Upps nicht zu ende gelesen.

Im Anmeldefenster hast Du unter Passwirt , doch ,Du hast keine zugriff auf dein Konto" drück da mal drauf



Kommentar von Peacepat ,

Da stand leider nur passwort zurücksetzen aber trotzdem danke:-)

Kommentar von ratatoesk ,

wenn Du eingeloggt bist ,nicht unter Einstellungen ,sondern unter Konto+datenschutz schaun,da kann man die emailadesse ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community