Frage von Matsches97,

Wie bekomme ich bei McAfee, den Zugriffsscanner wieder aktiviert ?

Also ich habe folgendes Problem:

Irgendwie ist bei mir bei McAfee Enterprise, der Zugriffsscanner deaktiviert, aber leider habe ich bei diesem Interface keinen blassen Schimmer, wie ich das Aktiviere.

Ich hoffe jemand weiß es und ich bedanke mich im Voraus.

Lg Matsches

Antwort von Yasiiii,

Leider habe ich das gleiche Problem seit gestern.

Bin über Systemsteuerung/Dienste und habe die verschiedene McAfee Dienste aktiviert (waren deaktiviert). Habe leider funktioniert es auch immer noch nicht, da ich zwei nicht aktivieren kann. Es heisst nicht genügend Rechte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

Kommentar von Matsches97,

Ja bei mir ist es fast genauso, nur dass ich 2 Scanner aktiviert bekomme, aber den Zugriffsscanner nicht.

Also wenn ich beiden anderen Aktiviere und den Zugriffsscanner nicht, dann fallen beide in ein paar Minuten auch wieder aus.

Also echt jetzt, dass Antivirenprogramm ist sein zu hoher Preis nicht wert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten