Frage von fragehase01, 51

Wie bekomme ich bei GTA V den online Modus?

Ich habe eine Xbox one und auch GTA online. Die Hauptstory (also alle 75 Missionen) habe ich auch fertig. Weil ich ja jetzt nichts mehr im Story Modus zutun habe, würde ich gerne online spielen. Nur da steht: "Dein Konto hat nicht die Berechtiung, auf GTA Online zuzugreifen" oder etwas ähnliches. Muss ich dafür xbox live jeden Monat bezahlen? Danke im Voraus:)

Antwort
von sepki, 10

Um auf Xbone/PS4 online spielen zu können, brauchst du eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft beim jeweiligen Onlinedienst.

Wäre bei Xbox: Xbox Live Gold. Kann man sich jeweils pro Monat kaufen oder gleich für mehrere.
Jeweils im Laden erhältlich und bei Microsoft direkt als Abo.

Antwort
von xxbromasterxx, 30

Ja musst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community