Wie bekomme ich bei gta 5 offline geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das mal irgendwie mit dem laptop gecheatet. Musst irgendwie die Speicherdaten der ps/xbox auf USB Stick speichern in Laptop und mit einem Programm kannst du dann eingeben wie viel geld jeder character haben soll und wie gut die level (schießen ausdauer fliegen etc) sein sollen. 1. Weiß ich das programm nicht mehr schau dazu ein sehr altes video von proownez2 oder icrimax auf Youtube an. Ich weiß nicht mehr wer von beiden das gemacht hat glaube aber proownez2. 2. Is das dann halt cheaten also hast du es dir für dein gewissen nicht fair erspielt. Ich könnte das nicht habe es erst gemacht als ich die story zu 100% abgeschlossen hatte und das ufo kam. Um mir richtig was gönnen zu können. Und 3. Weiß ich nicht ib das überhaupt noch geht von GTA her wegen der neuen anticheatsoftware von Rockstar Games und 4. Weiß ich nicht ob das Programm noch richtig funktioniert.
Trotzdem hoffe ich das ich dir helfen konnte und einen schönen Abend noch.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Story durch hast kannst du bis zu 2Mrd haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story durchzocken hatte soviel Geld das ich es nichtmal ausgeben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story spielen am Ende kommt da gut was zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?