gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich bei einem selbstgebauten Spritzbeutel diese Sternform rein?

gefragt von Valpurga am 01.05.2008 um 15:05 Uhr

Ich habe einfach einen Gefrierbeutel genommen, doch würde ich auch gerne haben, dass es schön heraus kommt. Wie muss ich die Ecke aufschneiden um ein Muster zu bekommen wie bei einer richtigen Tülle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2576)
tuelle (4)
spritzbeutel (3)