Ich habe einfach einen Gefrierbeutel genommen, doch würde ich auch gerne haben, dass es schön heraus kommt. Wie muss ich die Ecke aufschneiden um ein Muster zu bekommen wie bei einer richtigen Tülle?

Du solltest eine richtige Tülle verwenden. Der Beutel ist viel zu weich um eine entsprechende Form einzuschneiden die dann beim spritzen auch hält.
Was für eine Masse möchtest Du spritzen?

Es gibt Tüllen auch lose zu kaufen, die mit einem Gefrierbeutel gut zusammenpassen.
Aber es muß schon eine unnachgibige Tülle sein.

Der Gefrierbeutel wäre mir zu weich. Wenn du ein Blatt Papier zu einer Tüte rollst, die Spitze eventuell mit Tesa oder Packband verstärkst, kannst du Spitze sicher sternförmig einschneiden.
Am Besten natürlich: siehe @regideur
Wenn du die Spitze ganz kurz abschneidest und dann Zacken reinmachst. Das Zeug wird ja beim verlassen der Tüte zu den Seitengepresst, das Zackenmuster macht dann die Striemen rein.

Also ich backe auch viel u. verwende zum verzieren einen richtigen Spritzbeutel. Als mir dieser aber vor einiger Zeit kaputtging während ich da mit arbeitete, versuchte ich es auch mit einem Gefrierbeutel.Das funktionierte garnicht, weil das Material zu weich ist.Auch der Versuch die Tülle des Spritzbeutel in den Gefrierbeutel zu stecken, scheiterte.Da ging nämlich der Beutel kaputt.
Butterkrem, geht doch bestimmt, oder?
Wenn sie sehr weich ist könntest Du Glück haben wenn Du Dir eine Tülle aus Alufolie bastelst.