Was macht ihr um nicht das Büro zur Sauna werden zu lassen?
Ich habe früher immer einen Eimer mit kühlem, nicht kaltem Wasser unter den Schreibtisch und die Füsse da hinhein gestellt. So hatte ich immer kühle Füsse und einen klaren Kopf. Probiers mal aus. Nicht vergessen, Handtuch in Reichweite, falls der Chef Dich braucht.

Terrassentür und Fenster auf - Ventilator an :-)
paskill am 31. Juli 2008 11:10 Also ne Terrassentür hätte ich auch gerne im Büro ^^

Klimaanlage einschalten ;)
Viel spaß beim Bruzzeln weiterhin!
Durchzug wirkt zwar erstmal etwas abkühlend, ist auf Dauer aber nicht so prickelnd..........da ist die nächste Erkältung vorprogrammiert. Da ist der Tipp von maxi6 wesentlich besser.

... es gibt doch diese (Stand-)ventilatoren..., die bringen frische Luft! Ansonsten: alle Fenster aufreissen...alle Türen aufreissen... und darauf hoffen, dass mal ein Windchen durchweht!

Türe zum kühleren Flur öffnen, mit einem großen Ventilator die Warmluft zum Fenster hinausblasen. Wenn das nicht geht, viel Wasser trinken!

Morgens die Fenster aufreissen und Frisch-Luft reinlassen. Ab ca. 10-11h die Fenster schliessen und wenn möglich abdunkeln.
Die Sonne "knallt" nicht so rein und es bleibt ein wenig kühler. Wenn du noch einen Venti hast, kann man es einigermaßen ertragen...

Wenn du von der Hitze einen Kreislaufkollaps kriegst, schickt dich dein Chef vielleicht nach hause! :-)