Frage von Gasdfghjkl, 53

Wie bekomme ich bei den BUNDESJUGENDSPIELEN eine Sieger und Ehrenurkunde?

Ich (w 14, Jahrgang 7) wollte wissen an welchen Disziplinen ich in den Bundesjugendspielen teilnehmen muss und welche Zeiten etc. ich für eine Sieger und Ehrenurkunde brauche. Und außerdem, wann sind die BJS 2016 in Hessen ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avoid888, 37

https://www.bundesjugendspiele.de/wai1/showcontent.asp?themaID=4922

Scrolle runter und schaue bei Hessen, das ist unterschiedlich.

LG

Antwort
von TeddySocke, 53

Frag deine Lehrer, die haben meistens eine Tabelle mit dem Alter und der zu erbringenden Zeit, in jeder Disziplin, um Gold/Silber/Bronze zu erreichen.

Kommentar von Gasdfghjkl ,

Ich traue mich aber nicht zu fragen, weil mein Sportlehrer mich immer verarscht und ärgert weil ich so unsportlich bin ._. Ich will nicht dass er weiß das mir seine Sprüche was ausmachen