Frage von yoshiplay131421, 309

Wie bekomme ich bei Clash royale epische Karten, ohne mit echtem geld Diamanten zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliusbe, 194

Du kannst epische Karten eigentlich aus allen Truhen bekommen. Doch bei Gratistruhen und Silbertruhen ist es ziemlich selten.

Antwort
von MrBlobFisch02, 171

Truhen :d? Ps hab schon 2 aus free chests bekommen xD

Antwort
von Oselomirnix, 232

Durch Truhen.