gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Bananen reif, ohne dass sie gleich braun werden?

gefragt von GirlsTalk am 20.12.2008 um 21:45 Uhr

Bananen bekommt ja gerade praktisch nicht reif (höchstens überreif), sondern grün. Jetzt werden die bei mir nach einem Tag schon braun,ohne dass sie je gelb waren. Und zwar egal, ob im Kühlschrank oder nicht gelagert (habe beides ausprobiert). Und das Braune ist leider auch net bloß außen, sondern auch innen. Was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

braun (185)
Bananen (101)
unreif (8)