Frage von pinsel58, 43

Wie bekomme ich aus einer hellen Baumwollhose Flecken von altem Speisöl raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 29

damit:

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-sau...

Gibts im dm Markt

Antwort
von goodwife, 11

Die günstigste Alternative, man reibt den Fleck mit Butter ein und wäscht anschliessend die Hose bei der höchstmöglichen Temperatur. Mir hilft auch schon mal, wenn ich den Fleck mit Glasreiniger vorbehandel und das Kleidungsstück gleich wasche.

Kommentar von dandy100 ,

Den Fleck mit Butter einreiben? Ist das Dein Ernst?

Das geht doch nie wieder raus?!

Kommentar von goodwife ,

Doch, sogar sehr gut. Man muß nur die Hose gleich darauf waschen. Man darf nicht zu lange warten bis es wieder eingetrocknet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community