Frage von hatehits, 52

Wie bekomme ich aus einem weißen Pullover Erde, Schlamm, Dreck... raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 21

Liebe hatehits,

am besten bekommst du die Erd-Flecken aus deiner weißen Hose, indem du eine Fleckenentfernung vor dem Waschen durchführst. Gerne helfen wir dir Schritt für Schritt dabei. Erde oder auch Match sind farbpigmenthaltige Flecken, die sich durch die Einflüsse der Waschmaschine (wie beispielsweise der Temperatur oder auch dem pH-Wert) ins Gewebe fixieren können.

Wir raten dir eine 2- Phasen Fleckentfernung durchzuführen.
Zunächst solltest du deinen weißen Pulli über Nacht in eine Fleckensalzlösung einlegen. Fleckensalz gibt es für wenig Geld in fast jeder Drogerie oder im Supermarkt zu kaufen. Sollten am nächsten Tag immer noch kleine Rückstände zu sehen sein, müsstest du nochmal mit einem Vorbehandlungsprodukt nacharbeiten.

Hier empfehlen wir dir ein Gallseifenprodukt mit Bürste zu verwenden, wie z.B. unsere Dr. Beckmann Gallseifen-Bürste http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerst...

Der Vorteil der Bürste besteht darin, gezielt noch vorhandene Rückstände (mechanisch) zu beseitigen.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Rettungsaktion.

Herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß

Antwort
von holger711, 31

Pack Ihn in einen Eimer mit lauwarmem Wasser,Spülmittel(farblos) bzw.mit dem Wasser gut vermischt und gib einen halben Becher Waschmittel dazu.Ein paarmal Waschbewegungen machen,drück Ihn unter Wasser und lass das eine Tag stehen.Ganz normal dann mit der Maschine mitwaschen.Dürfte dann peksauber werden.LG

Kommentar von hatehits ,

Okay haha. Werde ich. Dankeschön.

Antwort
von Sansibar007, 19

Waschmaschine... sollte nicht viel übrig bleiben

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 21

Probier mal, das Ding zu waschen

Kommentar von hatehits ,

unlustig