Frage von red1head, 34

Wie bekomme ich Augenringe natürlich weg?

Wie mach ich das? Also ohne Concealer etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bella70, 17

1. Auschlafen

2. Gesunde Ernährung: Obst, Gemüse, Nüsse...

3. Kalte Gurkenscheiben, Kalter Teebeutel (Camille, Schwarztee) auf die Augen

4. Löffel in den Kühlschrank/Gefriertruhe, dann auf die Augen

5. Nicht rauchen und kein Alk

Antwort
von IamJanaa, 19

Mit Gesichtsmasken , oder wenn du mal entspannst dir einfach mal Gurkenscheiben auf die Augen legen , und natürlich ausschlafen :)