Brennspiritus wirkt Wunder. Aber unbedingt Handschuhe tragen, weil es sonst deine Haut austrocknet.
verklebt haarlack nicht ? hat dein monitor eine glasscheibe oder schon kunststoff ? bei glas wär wundbenzin oder nitroverdünnung von vorteil, aceton ist schon ziemlich heftig so weit ich weiß. kunststoffoberflächen zerstören die genannten meines wissens nach!

Nagellack entfernen hochprozentiger alkohol oder gar so wc reiniger aber nen scharfen aufpassen und nur aufs tuch geben mit dem tuch dann einreiben Was auch helfen soll ist Zitronen saft
haarlack oder haarspray!
was macht man dann mit dem verklebten teil des bildschirms :-S ?
wenn du den haarlack draufsprühst dann darfst du ihn natürlich nicht erst trocknen lassen ;) da is etwas alkohol drin ! deshalb zerläuft der edding usw ;) also gleich wegwischen, also bei funzt das immer !
alles klar, ich hätt dann gleich alkohol ohne klebzeug genommen :D hilft das auch auf kunststoffflächen wie bei den meisten flachbildschirmen ? danke..
na wenn du immer alkohol im haus hast ;) ich habs nicht! kunststoff schon aber auf nem flachbildschirm hab ich es auch noch nicht ausprobiert ! aber das war ja hier auch nicht gefragt !
habich wirklich, bin noch jung ^^ und 96 %igen zum desinfizieren auch :) nein nein.. sollte keine kritik sein, das war eine frage aus meinem persönlichen interesse. lg