Frage von felix3001200213, 61

wie bekomme ich auf yt schneller abos?

Antwort
von Deprihilfe, 25

hey

Am besten schreibst du Kommentare unter Videos von "großen" YT-Stars und lobst oder kritisierst sie anspruchsvoll(!). Was du nicht machen solltest wäre sowas wie "hey schaut bei meinem Kanal vorbei" das klingt zu aufdringlich und kommt nicht gut an glaub mir.

Du kannst dir auch einen Instagramaccount zulegen und da dann über deinen Kanal berichten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und schrieb mal wie dein Kanal heißt vielleicht lass ich ja ein Abo da;)

Kommentar von felix3001200213 ,

felixidas

Kommentar von Deprihilfe ,

Danke mal sehen:D

Antwort
von Sunshinex333, 27

In erster Linie solltest du deine Videos machen weil du Spaß daran hast und nicht um Abos zu bekommen.
Ansonsten kannst du (ich nehme mal an du bist Lets Player..) Spiele spielen die die meisten Leute sehen wollen und Freunden sagen das sie dich weiter empfehlen sollen.
Solltest du nebenher noch Streamen kannst du auch -Solltest du da jemanden kennen- einen etwas erfolgreicheren Streamer fragen ob er deinen Kanal hostet. Heißt das die Leute die auf seinen Kanal gehen, dich spielen sehen.

Antwort
von Aboutme9, 13

Werbung,gehe auf Instagramm,abonniere viele und nache Werbung von deinem Acc

Antwort
von KannibalenCat, 23

Indem du guten Content lieferst.

Antwort
von Altzio, 20

lass dich von jemanden puschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten