Frage von shrimpiYoutube, 91

Wie bekomme ich auf YouTube schneller Abos (Genre: Gaming)?

Ich habe das Gefühl mein Kanal geht Null vorwärts habe aber das Gefühl die Qualität ist angemessen... Wie werde ich eher entdeckt und bekomme mehr Views -> mehr Abos?

Antwort
von KaitoKuraiko, 48

Well das ist ziemlich schwer besonders da es so ein ''abgekautes'' genre ist....du müsstet glaub ich mir bekannteren leuten etwas zusammen machen oder so :/

Kommentar von shrimpiYoutube ,

Ok danke :)

Antwort
von Recorsi, 8

Geduld

Antwort
von leadenea, 42

Ich kann dir nur den Tipp geben sags deinen Freunden und sie sagen es ihren Freunden so war das bei mir in der Klasse auch und jetzt hat der schon 500 Follower wie heißt du den ?

Kommentar von shrimpiYoutube ,

shrimpii

Kommentar von vibro3003 ,

Bestimmt nicht mit nur 3 Videos in "naja" Qualität wovon eines eine Aufforderung ist SUB 4 SUB. Abos kann man nicht erzwingen selbst wenn dich 100 deshalb abonnieren sind es 100 Tote Abos... Mach mehr Videos, sei du selbst und erzwinge nichts. Denn das merkt man in deinem Videos!  

Antwort
von Thogepi, 28

Gesetz von Angebot und Nachfrage. Der Markt an Gaming Videos ist unglaublich voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community