Frage von Shine1993, 131

Wie bekomme ich auf YouTube mehr Aufmerksamkeit mit meinem Kanal?

Betreibe einen Kanal mit Creepypasta und gruseligen/interessanten Videos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shoktyson, 86

Mach es nicht für Anmerkungen, Aufmerksamkeit oder Geld. Videos machen sollte ein Hobby sein.

Kommentar von Shine1993 ,

Ich mache es weil es mir Spaß macht aber natürlich freue ich mich über jeden Zuschauer :)

Antwort
von Sunnyka98, 47

Einige aus der CP-Szene anschreiben, ich weiß ja nicht wen du aus dem Bereich so alles kennst. Mir haben die Zusammenarbeiten mit einigen Leuten viel geholfen 

Antwort
von CrystalSong, 85

Ich denke Leute werden selbst nach solchen Videos suchen und werden darauf aufmerksam.
Ansonsten schreib bei irgendwelchen anderen CP YouTubern "Hey schaut ma' auf mein Kanal, mache auch CP Videos" bli bla blub-
Ist aber nicht sehr zu empfehlen finde ich :D

Kommentar von Shine1993 ,

Denke man sollte einfach so bei ähnlichen Kanälen vernünftige Kommentare schreiben :D

Antwort
von user023948, 51

Kommentiere Videos von nicht so ganz berühmten YouTubern! Dann checken manche deinen Kanal ab. Auf keinen Fall diesen Abo for Abo Mist! Da kommst du Abogeil rüber und keiner hat Bock auf dich!
Schreibe einen coolen Text bei der Kanalinfo hin! Dein Instagram/Twitter/Facebook Account muss auch was her machen. Dann kommt die Aufmerksamkeit irgendwann von allein, wenn du sie verdient hast! Wie heißt denn dein Kanal?

Kommentar von Shine1993 ,

Mein Kanal heißt Das Geisterhaus 13 Abonnenten letzten Samstag angefangen.

Kommentar von user023948 ,

Dann is das doch schon voll gut für son paar Tage! Hab grad mal deinen Kanal ab gecheckt. Sieht voll cool aus... wär für mich aber nix, da ich ein sehr schreckhafter Mensch bin😅😂

Antwort
von gutefragenet97, 69

Frag andere ytber ob sie werbung fuer dich machen

Kommentar von CrystalSong ,

Werbung für andere YouTuber ist verboten.

Kommentar von Shine1993 ,

Machen aber viele auf YouTube das sie halt einfach Projekte zusammen machen.. Aber dafür muss man auch erstmal jemanden finden.

Kommentar von CrystalSong ,

Ach so meinst du das :D
Ich dachte du meinst so direkt vom Video "Ja schaut mal bei dem vorbei" - obwohl man nichts mit ihm zu tun hat, weil das wäre verboten :D
Aber wenn das so ist dann ja :)
Wird aber denke ich eine längere Suche ^^

Kommentar von Shine1993 ,

Man kann ja mal bei mehreren anfragen.

Antwort
von BoniCoca, 64

Einfach gut sein, selber Sachen entwickeln.

Kommentar von Shine1993 ,

Selbst als kleiner Kanal am Anfang schwierig.

Kommentar von BoniCoca ,

Natürlich ist es schwierig. Jeder große Youtuber hat klein angefangen. Nur die machen das auch als ihren Job und nicht aus Spaß indem sinne

Kommentar von Shine1993 ,

Für mich steht der Spaß im Vordergrund.

Antwort
von LuisEisi, 36

Orientiere dich an anderen youtubern hört sich dumm an aber das funktioniert

gut kommt an anboxing

Z.b als lets player.. games anboxen

Kommentar von Shine1993 ,

Hab ne Art Gruselkanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community