Wie bekomme ich auf YouTube mehr Abonnenten und habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand dein letztes Video auch ziemlich in Ordnung :), bin jetzt nicht sooooooooo ein großer Zelda-Fan, aber war schon ganz gut. Ja wegen den Abonnenten/Aufrufe : In unserer heutigen Zeit, wird es immer schwieriger, einen neuen "guten" Youtuber gleich von Anfang an zu finden. Was ich dir empfehle sind folgende Sachen : - Arbeite oder mach ein Projekt mit einem etwas größeren Youtuber/in - benutze mehr Tags - mach sogar ( wenn du willst ) benutzerdefinierte Thumbnails ( um schneller/besser die Aufmerksamkeit zu bekommen ) - variiere mit verschieden Projekten ( wie du schon planst ), sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenesGlurak
01.03.2016, 23:11

Vielen Dank für deine Antwort. Werde mir die Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen! :)

0

Moin,
Ich kenn das, in den ersten Wochen tat sich bei mir ebenfalls nie was, du musst einfach durchhalten :)

Vielleicht kann man ja mal was zusammen  zocken / aufnehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erst schlechtes erwartet.

Aber ich finde deine videos recht angenehm. ich schau mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenesGlurak
01.03.2016, 17:15

Dankeschön für das schnelle Feedback! :)

0

Ich bin auch positiv überrascht. Ich finde die Videos, wie sie jetzt sind , schon angenehm . Ich würde einfach probieren mehr Werbung für deinen Channel zu machen. Könntest dich vielleicht mit anderen kleineren Youtubern gegenseitig promoten. 

Mein Abo hast du schon einmal. Bin sehr gespannt auf Pokemon Blattgrüne Edition.

Viel Glück weiterhin und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenesGlurak
01.03.2016, 17:15

Vielen Dank für die Antwort. 
Freut mich echt sowas zu hören und macht mich grad mega happy! :) Werde mir jetzt auf jeden Fall noch mehr mühe geben und vielleicht finde ich ja auch ein paar YouTuber zur gegenseitiger Unterstützung.

0

Gedult
Und
Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?