Frage von sjidjnwkaw, 19

Wie bekomme ich auf YouTube eine bessere Qualität?

Ich bin momentan auf YouTube aktiv geworden und habe in den Einstellungen bei YouTube auf 720p gestellt. Leider ist das Video, dass ich reloaden durfte nur in 320p gekommen und nicht in einer höheren Qualität.

Wie kann ich das ändern, dass auch das reloadete Video in max. 720p kommt?

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Mfg

Antwort
von NightcoreXMaxi, 14

Hallo erst einmal :)

Bei der Qualität von Videos kommt es immer auf zwei Faktoren an:

  1. Natürlich kommt es auf die Qualität des Hochgeladenen Videos an, Ich denke mal, dass wusstest du aber :D
  2. Die YouTube Server benötigen gerade bei kleineren Yter eine recht lange Zeit, um die Videos zu verarbeiten. (Habe da so meine Erfahrungen als Mini Yter :DD)

Aber wenn das Video eine gute Qualität hat und schon mind. 8h online ist, sollte es immer bis einschließlich 1080p 60fps gerendert haben, nur 4k benötigt länger ;)

Ich hoffe Ich konnte helfen
NightcoreXMaxi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten