Frage von hopexfull, 162

wie bekomme ich auf natürlichem Wege große Brüste?

Hey.. Mich beschäftigt es schon seit langer Zeit,dass ich fast keine Brüste habe,dabei bin ich doch schon in 3 Jahre volljährig..Weiß jemand denn wie man größere auf natürlichem Wege bekommt? :( Das Aushängeschild der Frau sind doch die Brüste.Ich bin schlank,aber nicht zu dünn und ich habe trotzdem keine.Es sieht echt beschissen aus als Frau keine zu haben wenn man ein Kleid oder sonstiges an hat..Deshalb habe ich mir,weil ich mich dafür schäme immer eine großen Push-up angezogen und einen anderen BH noch darüber..Für Bilder bei meinem Freund habe ich das relativ gut faken können,aber da es nun bald zum Geschlechtsverkehr kommen wird,habe ich ein Problem..Er denkt ich habe normal große,und er steht total auf große? :/ Ich habe viel gelesen über Sport und essen,aber was hat euch denn wirklich etwas gebracht?Ich habe gelesen,dass man von der Pille größere bekommen könnte..ich habe jetzt welche von der Firma "Chariva"..hat da jemand erfahrung?

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen..danke :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser67, 64

Nein, ich möchte dir natürlich auch eine ernste Antwort geben.

Dein Problem sind nicht deine Brüste, sondern dein falsches Schönheitsideal.

Du schreibst, das Aushängeschild einer Frau wären ihre Brüste. Das entspricht wirklich nicht der Wahrheit. Es gibt zwar viele Männer, die große Brüste bevorzugen, aber ebenso viele, die lieber kleine Brüste mögen.

Davon abgesehen zählt bei den Äußerlichkeiten das Gesamtbild und die Ausstrahlung. Unterschätz das nicht! Eine Frau, die sich selbst so mag, wie sie ist und das selbstbewusst ausstrahlt kann unheimlich sexy wirken, auch wenn sie objektiv betrachtet nicht die Schönste ist.

Arbeite lieber an deiner Einstellung zu dir selbst und mache dir weniger Gedanken um die Größe deiner Brüsten.

Außerdem bleibst du nicht ewig jung. Große Brüsten verlieren schnell ihren Reiz, wenn sie am Ende nur noch hängen.

Kommentar von hopexfull ,

Ich danke dir erstmal für deinen Kommentar ;( Das Problem ist,dass an mir nichts zufriedenstellend ist :( Ich habe von Natur aus schrecklich schwarze haare und trotzdem helle Haut.Ich habe leider auch eine nichtsaussagende Augenfarben und kein schönes gesicht.Wie soll man sich denn selbst lieben,wenn man nichts hat was an einem schön ist.

Kommentar von Cruiser67 ,

Klingt für dich bestimmt blöd, aber du bist mit deinen Selbstzweifeln nicht alleine.

Gerade in deinem Alter stellt man sich gerne vor den Spiegel und kritisiert alles mögliche an seinem Körper. Ging mir damals nicht anders und auch fast allen anderen,  mit denen ich mich mal darüber unterhielt

Heutzutage ist es sicherlich noch extremer, weil die Medien starken Einfluss haben. Ich bin mir relativ sicher, dass es auch an dir wunderschönes zu entdecken gibt. Zum Beispiel schwarze Haare ;)

Ich persönlich liebe schwarze Haare und wünschte mir immer (vergeblich) eine Freundin mit schwarzen Haaren.

Du bist außerdem noch sehr jung und alles an dir wird sich weiter verändern. Achte darauf, gepflegt zu sein, denn das macht schon sehr viel aus.

Versuche deine Komplexe abzulegen, auch wenn es sehr schwer ist. Spätestens, wenn dir ein Junge begegnet, der dich richtig liebt, wirst du sehen, dass auch du schön bist.

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet.

Das ist nicht nur ein Spruch, denn ich habe das erst vor kurzem wieder erleben dürfen. Eigentlich mag ich keine Leberflecken, Pigmentstörungen usw.

Meine Ex war aber übersät davon. Ihr ganzer Körper.., von oben bis unten. Ich fand sowas immer "furchtbar", aber an ihr habe ich jeden einzelnen Fleck geliebt. Für mich war sie wunderschön und sie selbst hatte nie Komplexe deswegen.

Du bist auch schön.., vielleicht nicht für jeden, aber wer ist das schon? Geschmäcker sind verschieden und für irgendjemanden da draußen bist du seine Traumfrau!

Alles Gute für dich und genieße deinen Leben ohne Komplexe ;)

Kommentar von hopexfull ,

Ich danke dir wirklich für deine Ratschläge :) Ich werde es probieren und denke gerade auch wirklich über deine Worte nach.Und zu den schwarzen Haaren,ich wäre so gern eine Blondine und blauäugig,aber das ist mir wohl nicht gegönnt worden ;) 

Kommentar von Cruiser67 ,

Danke für dein Feedback zu meinen Kommentaren!

Das ist sehr nett von dir. Viele stellen nur fragen und reagieren gar nicht auf die Antworten. Du bist echt sympathisch!

Ich bin ja hier auch nicht der einzige, der dir helfen möchte. Daran solltest du schon mal erkennen,  dass es an dir nichts auszusetzen gibt.

Deine Ängste und Zweifel sind ganz normal und gehören zum älter werden dazu. Dies gehört zur normalen Entwicklung und erst später wird sich zeigen, was für ein Mensch du geworden bist.

Deine innere Schönheit erkennt man schon an deinen Zeilen und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine äußere Schönheit so gegensätzlich ist. Schönheit kommt zum großen Teil von innen und das sieht man später an den Gesichtszügen.

Gehe mal bewusst durch die Straßen und betrachte die Gesichter der Menschen. Viele sind verbittert, aber du wirst auch Menschen entdecken,  denen du ihre Lebensfreude ansiehst. Du wirst merken,  dass sie eine eigene Schönheit ausstrahlen.

Zu welchen Menschen möchtest du zählen?

Kommentar von hopexfull ,

Ich glaube ich sollte eher danken,denn schließlich stelle ich ja eine Frage und hoffe auf Antworten und,wenn dann noch sehr nützliche oder nette Kommentare zurückkommen,dann ist es doch meine Pflicht auch zu antworten! :)Es freut mich zu hören,dass du mich sympatisch findest auch,wenn ich das gar nicht so empfinde.Ich danke dir für deine Hilfe :) Ich hoffe ich werde ein besserer Mensch,als ich jetzt bin.Innere Schönheit?Das ist wirklich sehr nett formuliert,doch ich schreibe nicht wirklich schön und ich habe das Gefühl das ich auch sinnlos schreibe.Ich reg mich hier über Dinge auf,die doch eigentlich total sinnlos sind,während es Menschen auf der Welt so viel schlechter geht..Abgesehen davon habe ich doch gar nicht auf die richtige Kommasetzung geachtet oder sonstiges..Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf,die ich gar nicht äußern kann..

Deine Texte sind nachdenklich und ich würde zu diesen lebensfrohen Menschen gerne gehören..

Kommentar von Cruiser67 ,

Deine Bescheidenheit ehrt dich, aber die hast du gar nicht nötig. Mich interessiert weder Kommasetzung noch eine korrekte Rechtschreibung.

Da bin ich selber verbesserungswürdig.

Bei dir ist es der Inhalt deiner Zeilen, der mich bewegt. Deine Gedanken und Selbstzweifel erinnern mich an meine eigene Jugend und es ist für mich ein seltsames Gefühl, mich mit dir auszutauschen, weil ich jetzt viel mehr Erfahrung habe und das Leben ganz anders betrachte, als damals.

Ich weiß ganz genau, was du durchmachst und ich wünschte, ich könnte dir mit einem Augenzwinkern zeigen, dass das Leben richtig schön werden kann.

Rückblickend lächle ich über meine alten Ängste und Sorgen,  die ich als Teenager hatte, aber ich habe nicht vergessen, wie ernst sie sind, wenn man dieses Alter durchlebt.

Steh das irgendwie durch und sammel deine eigenen Erfahrungen. Du wirst daran wachsen und selbstbewusster werden.

Das kann ich dir sogar versprechen!

Mein Wecker klingelt um drei Uhr und ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht.

Mach's gut und pass auf dich auf!

Kommentar von hopexfull ,

Ich und Bescheiden?Ich könnte es eigentlich besser mit der Rechtschreibung und allem,aber von meinen Gedanken schreibe ich einfach so los..Das verstehe ich natürlich,dass du nun alles mit anderen Augen wahrnimmst.Du scheinst ein sehr emphatischer Mensch zu sein,das ist heutzutage gar nicht mehr so häufig verbreitet :) ich probiere es,vielen Dank für das Zuhören und deinen Rat ;) ich wünsche dir oder Ihnen,ich weiß nicht ganz,eine gute Nacht und hoffe,dass sie mit einem kleinen Lächeln zur Arbeit gehen können,wenn ich ihnen sage,dass sie mir geholfen haben ;) Einen angenehmen Tag wünsche ich ;)

Kommentar von Cruiser67 ,

Guten Morgen!

Wir sind hier im Internet, also bitte nicht siezen.

Danke, das mit der Empathie stimmt schon. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ähnlich "veranlagt" bist.
Immerhin hast du schon richtig erkannt, dass du mich mit einem Lächeln in den Tag schickst :-) Du bist sicher ein faszinierendes Mädchen und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Freund das auch zu schätzen weiß.

Und wenn nicht, dann lass dich dadurch nicht unterkriegen, denn Trennungen sind ganz normal. Ich kenne niemanden, der nur einmal verliebt war. Egal, wie sehr es schmerzen kann, wenn eine Beziehung zu Ende geht, die nächste Liebe kann 1000 mal schöner sein. Hab' ich selbst erlebt!

Meine erste Beziehung hielt knapp acht Jahre. Vielleicht kannst du dir vorstellen,  wie es für mich gewesen ist, als sie mich betrogen hat und wir uns trennten. Für mich brach eine Welt zusammen, aber nur ein Jahr später schwebte ich schon wieder auf "Wolke 7".

Das Leben ist sehr wechselhaft,  aber unter dem Strich wunderschön. Dann kann und wird es auch für dich werden.

(Ich muss jetzt gleich arbeiten (04:30 Uhr Arbeitsbeginn))

Wenn es wirklich so ist, dass ich dir ein wenig helfen konnte, dann würde mich das sehr freuen. Aber auch, wenn dir die Ratschläge anderer User helfen.

Hier bei "gute frage" gibt es zum Glück neben den Trollen eine Menge Leute, die deine und ähnliche Probleme ernst nehmen.

Leider habe ich keine eigenen Kinder, aber es ist schön, wenn ich einen Teil meiner Lebenserfahrung hier weitergeben kann.

Trotz des ernsten Themas hat es mir Spaß gemacht, mit dir zu schreiben und wenn du Sorgen hast, dann weißt du, dass die gute frage Community für dich da ist ;-)

Liebe Grüße und.., schön, dass es dich gibt!

Kommentar von hopexfull ,

Okay,dann wünsche ich dir auch einen schönen guten Morgen! :)

Sehr viel Empathie besitze ich leider nicht,aber es ist wirklich eine schöne Eigenschaft,die bestimmt auch viele Menschen an dir schätzen! :)

Deine Texte sind wirklich ausgesprochen lieb,deshalb vielen lieben Dank!

Ich hoffe natürlich,dass es nicht auseinander geht,denn ich liebe ihn wirklich sehr sehr doll und natürlich würde das Leben weitergehen,aber ohne ihn wäre meins so viel grauer :(

Oh gott,so früh schon Arbeitsbeginn :/ dann hoffe ich wirklich für dich,dass dein Tag trotzdem ein schönes Ende findet. 

Das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe :/ Dinge oder Fragen loszuwerden,die ich sonst wahrscheinlich niemanden stellen kann,deshalb freue ich mich auch über so nette Antworten :)

Das tut mir leid für dich,aber vielleicht wirst du ja noch stolzer Papa,wenn du die richtige Frau findest? :) 

Dankeschön,das schätze ich sehr :) 

An dich gehen auch ganz liebe Grüße zurück und es ist auch schön,dass es dich gibt.

Kommentar von Cruiser67 ,

Hallo nochmal!

Ich hatte nicht erwartet, dass du erneut zurückschreibst (aber ich freue mich darüber) deswegen ist es hoffentlich okay, dass ich mir ein paar Minuten Zeit nehme und darauf reagiere.

Du schreibst, dein Leben ohne deinen Freund wäre viel grauer. Da kann/möchte ich dir gar nicht widersprechen, denn ich würde an deinen Gefühlen zweifeln, wenn es nicht so wäre.

Im Moment ist er ein Teil von dir und jede Sekunde mit ihm ist sicherlich wunderschön. Durch ihn erlebst du Zuneigung, Anerkennung und Zärtlichkeit. Alles Dinge, die das Leben verschönern.

So etwas möchte Niemand verlieren. Allerdings muss man vorsichtig sein, dass man sich nicht davon abhängig macht und Dinge zulässt, die einem emotional weh tun.

Du darfst erwarten, dass dein Freund dich so liebt, wie du bist. Ohne "wenn und aber"!

Sollte er dagegen den Wunsch äußern, dass du dich für ihn veränderst, dann ginge die Beziehung in eine falsche Richtung.

Allerdings ist es durchaus okay, wenn er große Brüste mag und dich dennoch so liebt, wie du bist.

Erklärung:

Wie ich schon mal erwähnte, finde ich schwarze Haare unheimlich attraktiv und sexy. Sieh das jetzt einfach mal symbolisch für große Brüste!

Obwohl ich total auf schwarze Haare (und rehbraune Augen) abfahre, hatte keine meiner Ex-Freundinnen schwarze Haare gehabt. Nicht mal schwarz gefärbt ;)

Keine einzige Frau hat meinem "Schönheitsideal" entsprochen, aber niemals hatte das einen Einfluss auf die Intensität meiner Liebe. Für mich ist jede meiner Freundinnen wunderschön gewesen.

Liebe hat ihre eigenen "Augen" und rational erklären kann man die Liebe sowieso nicht.

Bevor ich mich nun bei diesem Thema wiederhole, möchte ich dir an dieser Stelle ein Buch an's Herz legen, welches mir meine Ex während unserer Beziehung empfohlen hatte.

Es wurde mein Lieblingsbuch, denn obwohl ich schon viel über die Liebe hautnah erfahren durfte, lernte auch ich noch dazu.

Das Buch heißt: "Ein Tag mit der Liebe"

https://www.amazon.de/Ein-Tag-Liebe-Mohsen-Charifi/dp/3864100305

Ließ dir mal die Rezensionen dazu durch. Ich teile die Begeisterung für dieses Buch und möchte dir empfehlen es zu lesen.

Es ist auch gar nicht dick und es liest sich sehr gut. Es ist im Grunde genommen ein Zwiegespräch zwischen der "Verliebtheit" (dargestellt durch ein junges Mädchen), und der "Liebe" (dargestellt durch einen alten Mann).

Sie ist eigentlich auf der Suche nach dem Glück und landet stattdessen bei der Liebe. Das Gespräch, welches sich zwischen Beiden entwickelt, ist sehr interessant, lehrreich und bewegend.

Kaum zu glauben, aber selbst mir hat dieses Buch an manchen Stellen eine Träne entlockt. Man lernt tatsächlich seine eigenen Gefühle besser zu verstehen.

Wow.., das ist jetzt ein sehr langer Text!

Zum Schluss also schnell noch zwei Anmerkungen.

Vielen Dank,  mein Tag war super, da ich nach wenigen Minuten wieder gehen durfte, um Überstunden abzubummeln :))

Punkt zwei: Ich bin mittlerweile 48 und ich werde in diesem Alter keine Kinder mehr in die Welt setzen. So einen alten Vater möchte ich Ihnen nicht zumuten.

Da war es ganz "praktisch", dass meine vorletzte Freundin die Pille nicht vertragen hat und ich Kondome nicht mag.

Ich ließ deswegen eine Vasektomie machen (kleiner chirurgischer Eingriff) und kann nun keine Kinder mehr zeugen.

Das nur als Info, weil du mir netterweise Mut machen wolltest, doch noch stolzer Papa werden zu können. Das war übrigens sehr lieb von dir!

Ganz ehrlich.., soweit ich das einschätzen kann, hätte ich mir gewünscht, eine Tochter zu haben, die so ist wie du!

Bleib, wie du bist! Du bist einfach ein tolles Mädchen und dein Freund kann sich glücklich schätzen,  dass er dich zur Freundin hat.

Mach's gut und wenn du wieder mal Kummer hast.., gute Frage hilft gern. Sollte dich speziell meine Meinung interessieren, dann schreib' hier einen kurzen Satz.  Ich werde ja automatisch benachrichtigt, wenn ein neuer Kommentar kommt.

Ich hoffe aber sehr, dass du keinen Grund mehr für Kummer haben wirst.

...und tschüss ;))

Kommentar von hopexfull ,

Auch hier Hey nochmal :)

Ich war mir nicht sicher,ob ich zurückschreiben sollte,denn ich weiß nicht,aber ich glaube ich nerve meist andere mit meinen Problemen.

Danke dafür,dass du dir Zeit genommen hast mir Texte zu schreiben,das ist sehr lieb,aber du musst das nicht machen :)

Mein Freund ist der wichtigste Mensch in meinem Leben,ich kenne ihn schon seit ich ganz klein war.Ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen und deswegen glaube ich schon,dass ich etwas "abhängig" von ihm bin.Trotzdem gibt es immer Sachen,die ich nur für mich behalte,viele da ich niemanden belasten möchte.

Ich hoffe auch,dass er mich so nimmt wie ich bin obwohl er eigentlich jemanden besseren verdient hätte.

An deinem Beispiel hoffe ich,dass es bei mir genauso ist.. :/

Und zu den schwarzen Haaren,ich habe leider rabenschwarze lange Haare,ich finde sie sehen nicht gut aus und deswegen färb ich mir diese ständig braun.Zur Zeit habe ich aber wieder schwarze Haare,weil es mich legendlich nervt diese nachzufärben,ähnlich wie bei meinen braunen bis schon fast schwarzen Augen,auf Dauer tuen nämlich die farbigen Kontaktlinsen weh :/ Mir persönlich gefällt das zwar alles nicht,aber wie du schon geschrieben hast,vielleicht mag mich ja trotzdem jemand so und liebt die Dinge an mir die ich verabscheue. :)

Ich danke dir für diesen Buchvorschlag! :) Ich habe mal nachgeschaut und das Buch klingt wirklich nicht schlecht,vielleicht hilft es mir ja wirklich :)

Es freut mich,dass dein Tag schön war und gar nicht so lange arbeiten musstest ;) Ich bin ja gerade überglücklich Ferien zu haben :)

Achso,das mit dem Eingriff habe ich nicht geahnt,ich wollte mich da auch nicht einmischen oder sonstiges.Obwohl ich finde,dass das Alter des Vaters doch nicht relevant ist :) Es ist doch die Hauptsache,einen zu haben der sich gut kümmert :)

Sag sowas lieber nicht,das wirkt wahrscheinlich durch das Internet falsch,aber ich bin alles andere als ein Wunschkind.Ich habe viele schlechte Eigenschaften,aber Danke :)

Vielen Dank fürs zuhören.Falls ich Kummer habe kann ich nicht versprechen mich zu melden,da ich glaube ich würde nur nerven :)

Dir auch Tschüß :)

Antwort
von PaReen, 60

Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass man sich nicht verstellen sollte und sich so nehmen sollte, wie man ist. Wenn dich jemand nicht so nimmt und liebt, wie du bist, hat er dich auch nicht verdient. Du möchtest dich doch nicht dein Leben lang verstellen und vorgeben jemand zu sein, der du nicht bist. An deiner Stelle würde ich es ihm umgehend beichten, am besten noch vor dem GV, damit es nicht zu Enttäuschung wird.

Kommentar von hopexfull ,

Eigentlich hast du ja recht und ich habe das so satt mich zu verstellen ;( Aber ich liebe ihn und könnte es nicht ertragen,wenn er mich verlässt,da ich kein gutes Familienverhältnis habe und auch wenige Freunde :(

Kommentar von PaReen ,

Jemand, der dich nur auf deine Brüste beschränkt, hat dich sowieso nicht verdient. Wenn er deshalb mit dir Schluss macht, liebt er nicht dich, sondern nur deine Brüste. Ich bin mir sicher, dass du ein richtig süßes Mädchen bist, auch wenn du nicht die größte Oberweite hast. Du hast auch bestimmt ein süßes lächeln und was gibt es schöneres, als seine Freundin zum Lachen zu bringen? Ein schöner Körper ist doch nicht das Wichtigste. Viel wichtiger ist doch der Mensch, der sich hinter der Fassade verbirgt. Ein schöneres Äußeres vergeht, der Charakter bleibt. Wenn dich jemand nicht so nimmt, wie du bist, dann schieß' ihn in den Wind, Punkt! Das hast du nicht verdient, lass' dich bitte nicht verarschen. Außerdem bist du erst 15, es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Brüste noch wachsen werden, also Kopf hoch. :)

Kommentar von hopexfull ,

Dein Kommentar ist wirklich aufbauend,danke :( <3 ich hoffe er macht nicht wegen sowas Schluss und wenn doch werde ich mich an deine Worte erinnern :) DANKESCHÖN! 

Kommentar von PaReen ,

Das habe ich gern gemacht, das freut mich sehr. :)

Antwort
von xsxjx, 67

Wenn man zunimmt KÖNNEN sie größer werden.

Ich denke, dass ist genetisch genauso wie bei der Körpergröße.

Kommentar von xsxjx ,

Aber kleine Brüste sind auch schön...

Ich z.b habe Größe E und glaub mir das hat auch viele Nachteile. Z.b ist es mir unangenehm auf den Rücken zu liegen. Fühle mich nur wohl, wenn ich seitlich liege. Außerdem habe ich oft Rückenschmerzen.

Kommentar von hopexfull ,

Ach man :( Danke für deinen Kommentar :(

Antwort
von avincii500, 21

Hey,

Lass deine Brüste doch so wie sie sind. Ich bin selbst ein typ zwar erst 14 aber ja. Du bist so perfekt wie du bist du musst dich nicht dafür schämen warum auch das bist einfach du. Wir Männer sagn hald ab jnd an das wir auch große Brüste und pos stehen aber das sagt man hald so wir mögen euch Frauen so wie ihr seid.

Du bisst so Perfekt

Kommentar von hopexfull ,

Das ist lieb,danke :)

Kommentar von avincii500 ,

Wenn er dich liebt dan nimmt er dich so. Das er sagt das er auf große Brüste steht sagt er sicher nur um vor seinen Kumpelsch zu prahlen. Brüste und Po müssen nicht groß sein. Der charakter zählt

Kommentar von hopexfull ,

Sowas freut mich zu hören,wirklich.

Kommentar von avincii500 ,

Ja dann lass deine Brüste wie sie sind!!!!!!

Antwort
von DoOoO, 59

Das wird noch xD Spätestens wenn man irgendwann übergewichtig wird. Aber das ist eher nicht dein Ziel denke ich. Du kannst versuchen, vor dem Geschlechtsverkehr einen viel zu kleinen BH zu tragen, damit deine Brüste dann größer aussehen wenn er sie 'auspackt' xD

Antwort
von ProSafe, 51

Durch Kraftsport wird die Brust größer, natürlich nicht von einem A zu einem D aber sie werden größer und straffer.

Meine Meinung:" Gib ein Scheiß auf das was die heutige Gesellschaft dir vorsagt sein zumüssen."

Kommentar von hopexfull ,

Danke für deinen Kommentar :( Ich bin leider überhaupt nicht zufriedenstellend,egal in welchem Punkt ;(

Kommentar von ProSafe ,

Für wen bist du nicht zufriedenstellend für dich selbst oder deinem Freund? Ich nehme an für dich selbst zu wie du deine Situation beschrieben hast. Du bist so wie du bist und warum sollst du dich deswegen selbst runter ziehen. Ich kenn das Gefühl wenn man vor dem Spiegel schaut und sich denkt das bin zwar ich aber so will ich nicht sein. Aber trotzdem musst du weiter dein Leben beschreiten so wie es dir am meißten Spaß bringt. Mach dir keine Gedanken über das was dein Freund eventuell denken könnte. Sollte er lachen, was ich nicht hoffe, mein Gott was sollte dich unterkriegen? Das Leben würd weiter gehn. Jeder ist sein Glückes Schmied. 

Ein Zitat über das Leben von Rocky Balboa:

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Kommentar von hopexfull ,

Ich bin doch für niemanden zufriedenstellend,weder für meine Eltern,meinen Freund oder mich selbst.Meine Eltern haben mir von klein auf schon gesagt,dass so wie ich bin es nicht richtig ist.Sie hatten immer etwas auszusetzen und dementsprechend betrachte ich mich auch so selbst.Ich danke dir für das schöne Zitat und deine Zeit und Hilfe die du an mich weitergibst,auch,wenn es für jemanden wie mich doch einfach viel zu Schade ist.Ich bin nichts eigenes oder einmaliges.Ich schaue in den Spiegel und kann nichts sehen,was an mir toll ist und das sollte doch nicht so sein :(

Antwort
von fiona2401, 33

Entweder er liebt sich so wie du bist oder er is nochts für dich🙄

Kommentar von hopexfull ,

Ich liebe ihn aber so :(

Kommentar von fiona2401 ,

ja aber wenn es ihm nur auf die ti**en drauf an kommt kannst dud ir ausmalen was das für einer is nh

Antwort
von Tigerin75, 26

außer zunehmen wahrscheinlich gar nix. Manche haben halt ne Veranlagung zu kleinen brüsten andere haben schon mit 16 Riesenoschis.

Du bist 15? Na dann abwarten. Kann noch was kommen.

Wenn man schwanger wird werden sie größer, aber das sag ich dir jetzt nicht, sonst kommst du noch auf dumme Ideen.

Antwort
von Raveheart, 49

Extrem dick werden 

Antwort
von 123ok456, 21

Ich bin 16 und hab maximal a

Antwort
von Ariggos, 30

Auf natürlichen Wege nur wenn du etwas zunimmst, oder schwanger wirst.
Aber wie groß die Brüste werden hängt von den Genen ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community