Frage von Guenter3000, 33

Wie bekomme ich auf mein USB Port (10 Steckplätze) etwas mehr Strom?

Da kennst sich bestimmt jemand aus ?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 21

am besten du verwendest für die geräte die viel energie brauchen einen USB Hub mit externer Spannungsversorgung.

lg, Anna

Antwort
von Oberlechner, 25

Das geht gar nicht. Du hast nur die Möglichkeit, den über USB angeschlossenen Geräten eine externe Spannungsquelle (das ist es, was Du als Stromquelle bezeichnest) beiseite stellen. Das müssen die Geräte aber auch unterstützen. Viele externe Festplatten müssen Ihre Spannung über das USB Kabel beziehen und haben gar keinen Stecker für eine externe Spannungsversorgung.

Antwort
von fuji415, 19

Dann wird der Rechner noch mehr belastet und geht noch schneller hinüber die Dinger sind keine Steckdosen wo man Leistung raus ziehen kann bis die Sicherung fällt  mit dem was da ist soll man zufrieden sein und nicht die Leistung des Rechners zerstören . Und was will man mit 10 Anschlüssen überhaupt 6 hat meiner 2 vorne und 4 hinten  das reicht vollkommen aus man muss nicht alles gleichzeitig nutzen wollen dafür ist das nicht gedacht dann sollte man ein Netzwerk an den Rechner hängen der das dann übernimmt  aber nicht über usb . 

Antwort
von anja199003, 20

wofür brauchst Du denn da mehr Strom drauf. Üblicherweise geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten