Frage von Angie20199520, 65

Wie bekomme ich auf mein iPhone Pokémon go?

Wie bekommt man mit einem iPhone Pokémon go .

Antwort
von Budjik, 35

Geh auf Chip und auf die apk oben rechts ist ein Android Zeichen und ein ios Zeichen klick einmal drauf und lade es herunter

Antwort
von TheDeadTriller, 35

Hallo,

Du musst warten,bis das Spiel Offiziell für iOS veröffentlicht wird.

Jetzt sagen manche User natürlich: ,,mach dies und das,dann kannst du es auch für ios laden"

Ich sage nur: KEINE Gute idee! Weil entweder Geht das spiel Garnicht (Server Überlastet) oder das spiel Laggt,hängt sich auf.

Lieber Warten,bis es Offiziell erscheint.

Antwort
von Gamermaus, 30

Hallo Angie :-)
Ließ mal in diesem Artikel nach. 
Unten wird es genau beschrieben
http://www.bento.de/gadgets/pokemon-go-so-installierst-du-das-spiel-auf-android-...

Liebe Grüße und viel Spaß

Antwort
von julialpsoldier, 30

Das gibt es in Deutschland noch nicht. Habe es über Chip runtergeladen. Du musst dir allerdings ne iTunes Adresse machen

Kommentar von julialpsoldier ,

z.B für Amerika

Antwort
von Florian2701, 34

Du musst dir einen Itunes Acc in zB Amerika anlegen und deen darüber herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten