Frage von FirebirdExtra, 187

Wie bekomme ich auf mein IPhone 4 IOS 8 oder 9?

Ich habe schon ewigkeiten IOS 7.1.2 auf meinem IPhone und egal wie oft ich versuche bei Softwareaktualisierung nach neuen Updates suche steht immer da: IOS 7.1.2 Ihre Software ist auf dem neuesten Stand könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 140

Das würde mit dem alten Prozessor gar nicht mehr gut funktionieren, deshalb endet der Support beim 7. Das 4s ist momentan allerdings uneingeschränkt.

Antwort
von annawillswissn, 155

Normalerweise kommen regelmäßig Bemerkungen wie: IOS jetzt auf 9.1 upgraden. Schau doch mal in deinen Einstellungen unter Allgemein und dann Softwareaktualisierung. 

Antwort
von Katzenfleck, 130

Das iPhone 4 ist nicht mit iOS 8 oder 9 kompatibel. Dafür ist es zu alt

Antwort
von Manther, 133

Das iPhone 4 unterstützt nur die Firmware iOS 7. Da kann man nichts mehr updaten, das Gerät ist veraltet.

Antwort
von Stkuber, 116

Das geht fürs iPhone 4 nicht nehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community