Frage von GinaaaLoveLife, 119

Wie bekomme ich auf Instagram sehr viele Follower?

Hey ich bin schon seit einem Monat ca auf Instagram und habe erst 10 Follower Bitte gebt mir Tipps und Tricks bei meinen Freunden stehe ich wie der letzte Depp da 😢

Antwort
von gufrago, 64

Benutze Hashtags, versuche richtig gute Bilder zu erstellen und entwickle deinen eigenen Style - verwende nur einen Filter auf ca. 20 Bilder. Folge irgendwelchen Stars und mach Fotos von aktuellen Trends: z.B. wie du Sport machst, dich gut ernährst, shoppen gehst - dein Leben genießt.

Lg gufrago 

Antwort
von Smileydisser, 44

Sei doch zufrieden mit deinen Folowers.... man muss doch nicht so viele Folowers haben!

Antwort
von Applwind, 46

DAS IST EGAL!!! Hör bitte auf zu denken das du kein Leben hast wenn du keine Follower hast. Wenn ich das lese würde ich lieber aus dem Fenster springen als hier diese Frage zu beantworten. Es reicht!! Bitte denke an wichtigere Sachen und lass das nicht auf dich einwirken.

Kommentar von Smileydisser ,

Da hat der Antwort geber Recht!

Kommentar von Smileydisser ,

* Antwortgeber

Antwort
von xdiazz, 35

Wenn dir das wirklich so wichtig ist dann... Geh zb bei Stars wie Justin Bieber oda generell denn Account von Instagram und drück follow 1-2sek wieder unfollow und das locker 10-30min also immer wieder.. Das hat bei einer Freundin von mit geklappt 😁

Antwort
von AtotheG, 39

Gute Fotos und Hashtags

Antwort
von magicalmind, 27

Nutze gute Hashtags,
Gute Bilder,
Folge vielen,
Oder folge Stars wie Justin Bieber , fans folgen da auch oft zurück.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von beliebergurl, 25

Gib bei Playstor/Appstor free Follower und da kommen schon viele apps wo man zb. Gefen 10 Likes 1 Follower bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten