Frage von karhrin1001, 34

Wie bekomme ich auf instagram mehr Folower?

Hallo, Ich habe auf Instagram eine Seite und egal wie viele Hashtags ich setzte, keiner Folgt mir. So bin ich jetzt schon ewig bei 8 Abonnenten. Wie kann ich mehr aktive Follower gewinnen? Ps: Zeige auf meiner Seite Nagellacke, Meine Nägel , usw.

Antwort
von Antworter007643, 34

"Real Followers", du meldest dich mit deinem IG account an, dann likest du Bilder von anderen oder folgst ihnen und du bekommst dafür 1 bzw. 4 Coins. Mit denen kannst du dir Likes, (inaktive) Follower und Views für Videos kaufen. Natürlich kostenlos

Antwort
von namenlos95, 19

Es gibt einige Methoden.
In erster Linie steht natürlich das Thema, also was möchtest du veröffentlichen?
Um dich selbst zu präsentieren, solltest du mehrere Bilder kommentieren, liken, etc.
umgangssprachlich auch einfach "aktiv" werden. Dann werden auch mehrere Personen auf dein Profil aufmerksamen. Deine Bilder sollten eine gute Qualität aufweisen, damit man sich auch gerne dein Profil ansieht.

Vergiss hierbei nicht, dass der erste Eindruck relevant ist.
Am Anfang ist es ein wenig schwierig, aber wenn du einige Bilder kommentierst, wird dein Profil viele Follower ernten.

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Selfies mit bekannten Stars machen oder
mit Personen, die "schön" aussehen. Dad sollte helfen.

Und andere Pics ohne Ende liken, irgendwann werden die das sehen und dann deine Seite besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community