Frage von Mickelask, 120

Wie bekomme ich auf instagram mehr Follower?Bitte helfen?

Ich bin 13 Jahre alt,bin junge heiße auf instagram ELVIBLE und weiß nicht warum ich nur 250 abos habe,ich like immer 20 bilder meiner neuen abos... ich hätte so gerne 1k hat da jemand einen tipp?

Antwort
von Gylfie02, 32

Und was bringt das, wemm die alle unaktiv sind? Du brauchst Geduld! Jab hab nach fast einem Jahr 2750 Follower und? Deswegen ist man doch nochz cooler oder so

Antwort
von SirPanamera, 54

und dann ? Sehnst du dich nach Anerkennung durch likes & Follower? arme Seele, schalte mal das Handy für 1 Woche aus, dann wird man wieder klar im Kopf... sowas wie Follower sollte kein Maß für Glück sein für dich

Antwort
von 7vitamine, 32

Niemand braucht Insta und schon gar nicht 1k follower.

Deine Mobber haben kein Leben und haben nur ihr Handy in der Hand die ganze Zeit. Das sind alles arme Würstchen mit x falsche Freunde..willst du auch so einer werden? Überlegs dir genau.

Kommentar von Mickelask ,

danke

Antwort
von Pretenzioso, 47

Ge leck 13 Jahre und das groesste Problem ist mehr F zu bekommen, Hut ab.  

Antwort
von IIIIIlllllIII, 64

Mach einen minecraft YouTube Kanal und Schrei in die Kamera dann hast du sogar 10.000 

Kommentar von Mickelask ,

Mach ich😂😂 Nein nein

Antwort
von PurpleRacoon, 74

Heutige Jugend...zu meiner Zeit spielte man noch draussen mit Freunden im echten Leben...

Antwort
von Thadeus, 55

Die Kinder von heute 😂😂 Was bringen dir 1000 Follower wenn du davon niemanden kennst ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten