Frage von dumstays, 52

Wie bekomme ich auf einfache Art und Weise ein Six Pack Ansätze?

Hi, :) also wir bereits gesagt bin ich nicht darauf fixiert ein durchtrainierten Oberkörper zu haben, sondern nur Ansätze und versuche mein Bauchfett, dass nur leicht vorhanden ist zu reduzieren. Brust Ansätze habe ich bereits, jedoch beim Sixpack nur leichte wenn ich mich beim liegen nach vorne beuge. Suche deshalb hier nach ein paar Tipps. Wenn ich regelmäßig Fahrrad fahre reicht das aus für eine fettverbrennung am Bauch, sodass das Sixpack etwas sichtbar wird? Danke im Voraus !

Antwort
von marcussummer, 35

Fettverbrennung funktioniert nie an einer bestimmten Körperstelle, sondern immer überall ein kleines bisschen - natürlich auch am Bauch. Insofern ist Radfahren nicht völlig verkehrt. Aber eben auch kein spezifisches Training für die Bauchmuskulatur. Da kannst du mit ein paar kleinen Übungseinheiten täglich für die gerade und seitliche Bauchmuskulatur nachhelfen.

Antwort
von YeezyLover, 27

Am besten Bauch einziehen (nur ein bisschen) und dann anspannen. Tadaaaaa

Antwort
von oleab, 2

Fahrrad fahren bringt für den Bauch nichts. Da du dich nach vorne auf den Lenker lehnst und der Bauch somit entspannt ist. Durch das Fahrrad fahren wir am Oberkörper der Rücken und die Nackenmuskelatur gestärkt, der Bauch aber nicht.

Antwort
von Zususus, 23

Je nach Genetik kann man kein bis nur ein leichtes Sixpack bekommen, das nur im Hinterkopf behalten..Da gibts auch unendliche Übungen dafür, achte einfach dass du sie auf korrekte Weise machst und nicht übertreibst.

Antwort
von Thather, 39

Das funzt net. Der Körper nimmt das Fett von der Stelle weg, wo er will.

Du trainierst evtl. Bauch und die Muskeln bauen sich auf, aber das Fett darüber bleibt. Dafür nimmt der Körper Fett von den Beinen. Kann passieren.

Antwort
von SparkleMCGirl, 52

Täglich 50-100 Sit-Ups.

Antwort
von 1900minga, 14

Bauchtraining

Antwort
von Invictus7, 31

Du solltest auch vielleicht ein paar Übungen machen - z.B. Sit-ups.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community