Frage von noko123456, 195

Wie bekomme ich auf einer Party schnell eine Freundin ohne sie anzusprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marieeleyla, 104

Lächle sie öfters mal an und wenn sie zurück lächelt siehst du dass sie interesse hat ...
Du kannst dass auch lange führen (also mit dem lächeln) und wartest bis sie kommt, ich würde dir aber trotzdem empfehlen zu ihr zu gehen, weil viele Frauen angesprochen werden wollen...

Kommentar von noko123456 ,

Ich versuch mein glück danke.

Antwort
von Sonjakeller, 71

Ohne zu reden, hast du verloren mein Freund✋
Such Blickkontakt, lächel sie an, geh auf sie zu, sprich mit ihr, spendier ihr einen Drink nur so gewinnst du...!!!

Antwort
von DeanV, 73

Alk trinken, Augenflirt, Küssen, Sex, nie mehr anrufen 👍

Antwort
von schnucki71, 64

Ohne reden wird es schwer. Sonst vielleicht ein Schild hoch halten ?

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 41

Ohne sie an zu sprechen läuft es nicht... Frauen sprechen meistens nie die Männer, sondern erwarten, das Männer SIE ansprechen. Spreche aus Erfahrung, glaub mir. ;)

Antwort
von XCookiemasterx, 74

Garnicht... Du muss sie schon ansprechen.

Antwort
von StAAr51, 24

Reden musst du mit ihr schon. Aber das kann so ziehnlich alles sein.. Ihr name is zum beispiel völlig überflüssig(kommt drauf an was du möchstest) aber wenns dich interessiert frag sie danach

Antwort
von DavidxWeiss, 66

Gar nicht... Ums Reden wirst du nicht drumrum kommen... Selbst mit einer Prostituierten musst du paar Worte wechseln.

Kommentar von switchii ,

True story bro, true story ...

Antwort
von Kuppelwieser, 45

Da musst Du schon gut aussehen, wenn Du einen Taubstummen mimen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten