Frage von LiipGlozZ,

wie bekomme ich auf einen i pod shuffle von apple musik drauf

hi wie bekomme ich auf einen ipod shuffle musik drauf und welches programm brauche ich dafür

Antwort von Fayssal1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vom computer laden du homo

Kommentar von LiipGlozZ,

hast du kein spiegal daheim xD ?

Antwort von witzbold,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst iTunes. Dann spielst du die Lieder auf iTunes und drückst auf synchronisieren. Viel Spaß

Kommentar von LiipGlozZ,

wie kan ich die lieder auf itunes anhören ich hab gedacht man brauch da so ein programm dafür ??

Kommentar von witzbold,

iTunes ist ein Programm zum Musikanhören etc., vergleichbar mit WindowsMediaPlayer etc. auch wenn es um Welten besser ist.

Antwort von Julia198,

Du musst Itunes installieren. hier der Link: http://www.apple.com/de/itunes/download/ das ist ein Programm mit dem du dir deine Musik anhören, verwalten und halt auf den i pod laden kannst. wenn du es dann installiert hast, kannst du bei Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen die entsprechenden Musikordner zu itunes hinzufügen. falls noch etwas unklar ist, kannst du ja noch mal genauer fragen :)

Kommentar von LiipGlozZ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community