Frage von temisy, 22

Wie bekomme ich auf der arbeit die 8STD schneller herum,ich muss Paleten wickeln die zeit geht echt langsam vorbei mache das als Ferienjob?

Antwort
von Irestelias95, 11

Versuch dir die Uhr aus dem Blickfeld zu halten... Wenn du nicht drauf achtest kommt das von alleine... Also wirklich nicht drauf achten... Und was wichtig ist... denke an etwas anderes als die Zeit... lerne Lieder auswendig... tuh kopfhörer rein und lerne neue Sprachen oder so etwas

Antwort
von Kupferzupfer, 12

Schneller wickeln;-) Hey, das ist Arbeit, das hat nichts mit Selbstverwirklichung zu tun sondern die macht man, weil es Geld dafür gibt.

Antwort
von eierkuchen218, 9

Das mit der Uhr kann ich nur bestätigen. Mache gerade selber einen ferienjob und wenn ich auf die Uhr gucke vergeht die Zeit kein Stück. Also die Uhr am besten meiden:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten