Frage von Berko23, 36

Wie bekomme ich Arm Muskeln oder wenn es geht Bauchmuskeln?

Hallo.Ich bin 14 Jahre alt und 1,78 groß und wiege 71,5 Kilo.Habe nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Bauchfett(Speck).Versuche diese weg zu bekommen klappt aber nicht und verstehe von Fitness garnichts.Wenn ihr mir helfen könnt wäre es nett.Die frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 32

Na wie wohl.

Armmuskeln = Gewichtheben, Hantelübungen und all sowas.

Bauchmuskeln = Situps, Chrunches und all solche Übungen. Das Internet ist voll damit. 

Ich verlinke dir mal was zu Bauchübungen.


Kommentar von Berko23 ,

Ob das gegen auch bei wenig Bauchfett  hilft? 

Kommentar von TechnikSpezi ,

Nochmal auf Deutsch bitte?!

Kommentar von Berko23 ,

Ob diese Übungen auch gegen Bauchfett  hilft? Mein Deutsch ist nicht gut weil ich nicht aus Deutschland komme.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Okay, dann tut es mir leid. Aber den Satz konnte ich nicht wirklich entziffern, jetzt ist es besser.

Gegen Bauchfett ist es aber nicht wirklich das richtige, nein. Das kann man nebenbei & dazu machen, aber das ist sicher nicht die richtige Übung zum abnehmen am Bauch. 

Mit den Übungen baust du wie der Name schon sagt Bauchmuskeln auf und machst dich quasi auf den Weg zum Six-Pack. Abnehmen tust du dadurch nicht.

Kommentar von Berko23 ,

Okey,Aber es entwickelt sich Bauch Muskeln nach einer Zeit oder?  

Kommentar von TechnikSpezi ,

Klar, wenn du die Übungen regelmäßig und richtig machst sollte da was kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten