Frage von Freddy1506,

Wie bekomme ich Apps auf Windows 8?

Also meine Frage ist: wie bekomme ich Apps auf meinen Computer mit Windows 8.(Er ist von Medion wenn das wichtig ist)danke an alle guten Antworten

Antwort von KuFo777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf dem Home Bildschirm ist ein grünes logo dadrauf steht ,,store'' wenn du da drauf klickst öffnet sich eine seite. da steht Blickpunkt, Spiele... dadrunter steht jeweils Top kostenlos, Top kostenpflichtig ... wenn man dadrauf klickt kommen verschiedene z.B. spiele. Wenn du dann da wieder drauf klickst kommt eine Beschreibung von dem spiel mit bild etc wenn man dann auf installieren klickt wird das spiel installiert. um ein spiel zu installieren musst du ein microsoft- Konto haben

Ich hoffe die Antwort hat geholfen :D

Antwort von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach bei der entsprechenden App im Store auf installieren klicken

Verstehe jetzt nicht ganz dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Zahlen und Einheiten bei Textverarbeitung (z.B. mit Word) nicht trennen. Vielleicht kennt ihr das Problem: Bei Texten hat man gelegentlich eine Zahl und eine Einheit, die durch ein Leerzeichen getrennt sind (z.B. „10 km“, 12 kg). Bei dem Ende einer Zeile werden jedoch die beiden voneinander getrennt, was beim Lesen zu Irritationen kommen kann und außerdem sieht es einfach nicht gut aus. Hiermit kann Abhilfe geschaffen werden, nämlich mit einem „geschützten Leerzeich...

1 Ergänzung
  • Rechtschreibung von zusammengesetzten Wörtern In den Medien findet man oft und immer öfter Wortbildungen wie "Start-up Unternehmen" bzw. "Startup(falsch!) Unternehmen" oder "Spiegel online-Beitrag" u.ä. Gewissenhaften Schreibern sei ans Herz gelegt: Solche Ausdrücke müssen durchgekoppelt werden, d.h. mit Bindestrichen versehen. Also: "Start-up-Unternehmen" und "Spiegel-online-Beitrag". Die ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community