Frage von montiro, 58

Wie bekomme ich AMD Catalyst oder Crimson?

Hallo, ich wollte mal fragen wie die AMD Software "Catalyst" oder "Crimson" für meine Nvidia GT 720 bekomme,

ich hab schon überall geguckt, auf der AMD Seite steht dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird und auf der Nvidia Seite finde ich keine AMD Software. Aktuell habe ich nur so eine doofe "Nvidia Systemsteuerung"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izzie13, 26

Ist die Frage ernst gemeint? Hört sich sehr nach Troll an

Kommentar von montiro ,

juhu jemand der es checkt! :D

Antwort
von RandomPotatoe, 41

Du kannst keine NVIDIA Grafikkarte mit einer AMD software ansteuern die NVIDIA teile erkennt die software doch gar nicht

Antwort
von tactless, 36

Ähhhh, was bitte haben AMD und NVIDIA miteinander zu tun? 

Würdest du auch zu einer BMW-Werkstatt gehen wenn du Probleme mit Mercedes hast? Merkst du was? ;) 

Antwort
von tomaartomaar, 35

AMD Software für eine nvidia Grafikkarte, klingt blöd, merkste, wa?

Antwort
von Flintsch, 30

Was du willst, ist ungefähr so machbar, wie in der Bäckerei ein Schnitzel zu kaufen.

Kommentar von montiro ,

best one so far :D