Frage von BVBBennyBVB 18.11.2009

Wie bekomme ich am schnellsten Zigaretten-Rauch aus meinem Zimmer?

  • Hilfreichste Antwort von noraneu 18.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    heimlich geraucht? nein im Ernst ich würde beide Fenster ganz aufreißen und vielleicht etwas febreez oder wie das Zeug heißt sprühen was auch hilft ist eine Kerze aufzustellen und anzuzünden!

  • Antwort von Absolutoo 18.11.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    essig oder feebrez

  • Antwort von ArthurDent82 18.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Droh ihm mit ner Hochzeit.

    Wenn ich der Rauch wäre....ich wäre weg!

  • Antwort von Jere95 18.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie wärs ma mit: nicht heimlich rauchen? xD

  • Antwort von angie2 18.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kerzen anzünden

  • Antwort von mig112 18.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Indem du das Rauchen einstellst - ist sowieso nicht cool!!!

  • Antwort von meilleure 18.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nicht im zimmer rauchen

  • Antwort von kleinPuschel 18.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sprühe deo ins zimmer oder mache durchzug (alle türen+fenster auf!)

  • Antwort von xXBlueAngel21Xx 18.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Raumspray

  • Antwort von BVBBennyBVB 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    DANKE FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN...

    ECHT COOL =)

    hab deswegen alle bewertet ^^

  • Antwort von bartingirl74 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ganz gut lüften (fenster ganz auf ,nicht nur auf KIPPE) raumspray kaufen oder deo sprühen(aber dann wird dein deo leer)

  • Antwort von Moe6g 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würde dir von rauchen im zimmer abraten. den irgentwann setzt sich der rauch in die tapete und du wirst ihn nie wieder los. richtig gut durch lüften , alle türen und fenster in dem stockwerk aufmachen

  • Antwort von mausiiLeiin 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    deo..

  • Antwort von Jackolino 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Räucherstäbchen, riechen halt nach Rauch...

  • Antwort von wildflower 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ordentlich durchzug machen,und nächstes mal nicht mehr im zimmer rauchen!!!

  • Antwort von Coke12 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    rauchen gefährdet die gesundheit... awas, ne einfach ganz viel deo oder parfüm und nich mehr im zimmer rauchen

    oder auch raumspray oder so etwas...

  • Antwort von namdamo3 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wentilator ans fenster

  • Antwort von Complice 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt spezielle Rauchverzehrerkerzen. Aber so was hast du vermutlich gerade nicht zur Hand. Gemahlener Kaffee nimmt auch Gerüche auf. Schütte ihn in eine flache Schale und stelle ihn im Zimmer auf. Je nach Zimmergröße auch mehrere Schälchen.

  • Antwort von spray 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    am besten aufhören zu rauchen oder ganz draussen rauchen

  • Antwort von lili2007 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nee mach beide ganz auf, soll kurz durchziehen dann könnte das schlimmste wegsein, bloß kein feebrez, zünde eine kerze an

  • Antwort von hudiwu 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hättest gar nicht erst im zimmer geraucht!!! ist doch ekelig. man raucht draußen!! sprüh halt parfüm o.ä. herum. besser als qualm.

  • Antwort von Rehbilein 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Fenster lange offen lassen oder neu tapezieren. Das geht bei kleinen Kinderzimmern ganz schnell.

  • Antwort von michi100 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Feebrez, oder auf Dauer nen Luftreiniger kaufen

  • Antwort von Lllena 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach schnell Kerzen mit Streichhölzern an und sprüh mit Deo/ Raumspray bevor die Mama kommt ;-)

  • Antwort von edeeinstein 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Febrez oder wie das heist.

    Wenn du noch welches bekommst bevor Mama und Papa kommen.

    Las das mit dem Rauchen besser.

  • Antwort von far9cry7fan 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alle fenster für eine weile offen halten und in der zukunft am balkon oder aus dem fenster rauchen :)

  • Antwort von gutefragekarin 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hab nebenher immer so eine Duftkerze brennen. So nen Rauchvertilger. Das geht eigentlich ganz gut. Fenster 5 min komplett auf und weg ist der Rauch.

    Liebe Grüsse

  • Antwort von JoshSpringsteen 10.02.2013

    Wenn du nochmals rauchen willst dann plan es früher mach dir abends eine Hühner suppe (mit nudeln und so fertig aus der Dose) dann kannst du rauchen der Geruch der Hühnersuppe übertüncht alles :D habe ich grad selber ausprobiert :D

  • Antwort von kleinermauk 24.11.2009

    plastig anbrennen und hoffen es neutraliesirt es xd ne zitrone oder andre ethäriche öle hilft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!