Frage von BVBBennyBVB,

Wie bekomme ich am schnellsten Zigaretten-Rauch aus meinem Zimmer?

Wie bekomme ich am schnellsten Zigaretten-Rauch aus meinem Zimmer?

habe jetzt schon ca.20min 2 Fenster auf "Kippe", eben eines davon fast ganz offen.

Danke für eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noraneu,

heimlich geraucht? nein im Ernst ich würde beide Fenster ganz aufreißen und vielleicht etwas febreez oder wie das Zeug heißt sprühen was auch hilft ist eine Kerze aufzustellen und anzuzünden!

Antwort
von lili2007,

nee mach beide ganz auf, soll kurz durchziehen dann könnte das schlimmste wegsein, bloß kein feebrez, zünde eine kerze an

Antwort
von mig112,

Indem du das Rauchen einstellst - ist sowieso nicht cool!!!

Kommentar von namdamo3 ,

haha naaklar ist das cool sonst würde ja nich immer alle sagen nimm mal ein zug wäre voll cool

Kommentar von mig112 ,

R. Enke hat auch einen Zug genommen - war aber nicht cool...

Kommentar von Rehbilein ,

Unpassend :-(

Kommentar von noraneu ,

Sehr sehr unpassend!

Antwort
von xXBlueAngel21Xx,

Raumspray

Kommentar von BVBBennyBVB ,

iis schon leer :D

Antwort
von meilleure,

nicht im zimmer rauchen

Antwort
von spray,

am besten aufhören zu rauchen oder ganz draussen rauchen

Antwort
von kleinPuschel,

sprühe deo ins zimmer oder mache durchzug (alle türen+fenster auf!)

Antwort
von Complice,

Es gibt spezielle Rauchverzehrerkerzen. Aber so was hast du vermutlich gerade nicht zur Hand. Gemahlener Kaffee nimmt auch Gerüche auf. Schütte ihn in eine flache Schale und stelle ihn im Zimmer auf. Je nach Zimmergröße auch mehrere Schälchen.

Antwort
von Jere95,

wie wärs ma mit: nicht heimlich rauchen? xD

Antwort
von Lllena,

Mach schnell Kerzen mit Streichhölzern an und sprüh mit Deo/ Raumspray bevor die Mama kommt ;-)

Antwort
von mausiiLeiin,

deo..

Antwort
von Moe6g,

ich würde dir von rauchen im zimmer abraten. den irgentwann setzt sich der rauch in die tapete und du wirst ihn nie wieder los. richtig gut durch lüften , alle türen und fenster in dem stockwerk aufmachen

Antwort
von wildflower,

ordentlich durchzug machen,und nächstes mal nicht mehr im zimmer rauchen!!!

Antwort
von edeeinstein,

Febrez oder wie das heist.

Wenn du noch welches bekommst bevor Mama und Papa kommen.

Las das mit dem Rauchen besser.

Antwort
von Jackolino,

Räucherstäbchen, riechen halt nach Rauch...

Antwort
von ArthurDent82,

Droh ihm mit ner Hochzeit.

Wenn ich der Rauch wäre....ich wäre weg!

Antwort
von bartingirl74,

ganz gut lüften (fenster ganz auf ,nicht nur auf KIPPE) raumspray kaufen oder deo sprühen(aber dann wird dein deo leer)

Antwort
von michi100,

Feebrez, oder auf Dauer nen Luftreiniger kaufen

Antwort
von angie2,

Kerzen anzünden

Antwort
von gutefragekarin,

Hab nebenher immer so eine Duftkerze brennen. So nen Rauchvertilger. Das geht eigentlich ganz gut. Fenster 5 min komplett auf und weg ist der Rauch.

Liebe Grüsse

Antwort
von namdamo3,

wentilator ans fenster

Antwort
von Rehbilein,

Fenster lange offen lassen oder neu tapezieren. Das geht bei kleinen Kinderzimmern ganz schnell.

Antwort
von kleinermauk,

plastig anbrennen und hoffen es neutraliesirt es xd ne zitrone oder andre ethäriche öle hilft

Antwort
von Coke12,

rauchen gefährdet die gesundheit... awas, ne einfach ganz viel deo oder parfüm und nich mehr im zimmer rauchen

oder auch raumspray oder so etwas...

Antwort
von Absolutoo,

essig oder feebrez

Antwort
von hudiwu,

hättest gar nicht erst im zimmer geraucht!!! ist doch ekelig. man raucht draußen!! sprüh halt parfüm o.ä. herum. besser als qualm.

Antwort
von BVBBennyBVB,

DANKE FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN...

ECHT COOL =)

hab deswegen alle bewertet ^^

Antwort
von far9cry7fan,

alle fenster für eine weile offen halten und in der zukunft am balkon oder aus dem fenster rauchen :)

Antwort
von JoshSpringsteen,

Wenn du nochmals rauchen willst dann plan es früher mach dir abends eine Hühner suppe (mit nudeln und so fertig aus der Dose) dann kannst du rauchen der Geruch der Hühnersuppe übertüncht alles :D habe ich grad selber ausprobiert :D