Frage von sam2008,

Wie bekomme ich am schnellsten Fliesenfugen sauber

Unsere Wohnzimmerfliesenfugen sind im laufe der Zeit dunkel geworden wie bekomme ich die wieder hell ohne das ich neu verfugen muss

Antwort
von gbollinger,

Hallo, falls es Naturstein ist oder auch empfindliche Fliesen, BITTE Hände weg von "Hausmittelchen" - die richten oft Langzeitschäden an. Einfach einen guten Steinreiger (Grundreiniger) verwenden, dann ist das alles gar kein Problem. Servus aus Bayern

NS. hier gibt es soetwas: http://naturstein.1a-shops.eu/

Antwort
von steried,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Fliesenfachhandel gibt es spezielle Mittel dafür!!!!!

Antwort
von atenga,

Fugenweiss

Antwort
von Aristella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Backpulver macht so ziemlich alles wieder sauber

Antwort
von wanda0102,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schrubbe meine Fugen immer mit Scheuermilch und einer Zahnbürste.

Antwort
von merle1611,

frag mal bei einer reinigungsfirma nach,die haben spezialmittel.vielleicht kannst du ihnen ja ein liter abkaufen.

Antwort
von Pestopappa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Backpulver


Hans Dampf ( Dampfgerät ) ginge auch.

Antwort
von gabi580,

Mit purem Essigreiniger bürsten, aber VORSICHT, oder besser gesagt nicht bei Naturstein !!!!!!!!!!!Und Handschuhe tragen !!!

Antwort
von wolfgang1956,

Mit Seifenlauge und einer Wurzelbürste. Richtig hell wird da aber nichts mehr. Ein wenig „Patina“ wird da wohl bleiben. Sieht ja nicht unbedingt schlecht aus – das läßt die Qualität der „guten Stube“ erkennen. Da hält sich jeder gerne auf.!

Antwort
von Armindo,

Gibt es im Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community