Frage von Motorfliege, 60

Wie bekomme ich am schnellsten einen Muskelkater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 46

Sportliche Aktivitäten die dein Körper nicht gewohnt ist ausführen

Antwort
von Pudelwohl3, 25

Es gibt auch in Deiner Nähe sicher ein Tierheim ...

...tschuldigung ... kleiner Scherz ... ;-)

Antwort
von shnclrng, 29

250 oder mehr Squats und schon tun deine beine und dein po weh ^^ 

Kommentar von Motorfliege ,

Wenn das so easy währe :).